Hart im Nehmen

Beim 1:1 in München - Köln-Coach Baumgart zeigt Wampe bei einem Grad

IMAGO
Steffen Baumgart zeigt seinen Bauch
www.imago-images.de, IMAGO/MIS, IMAGO/Bernd Feil/M.i.S.

Da kann man schon mal (fast) blank ziehen...

Der 1. FC Köln holt beim FC Bayern München sensationell ein 1:1. Geht dabei sogar nach vier Minuten durch Skhiri in Führung. Doch nicht das Tor ist am Ende Gesprächsthema bei den Fans.

Hart im Nehmen

Trainer Steffen Baumgart Koeln Pressekonferenz, Portraet, Portrait, Fussball / 1. BL / FC Bayern Muenchen - 1. FC Koeln / 24.01.2023 / Allianz Arena / FOTO: Mladen Lackovic / LakoPress *** Coach Steffen Baumgart Cologne press conference, portrait, po
Der FC-Coach auf der anschließenden Pressekonferenz
www.imago-images.de, IMAGO/Lackovic, IMAGO/Mladen Lackovic

Vielmehr sorgte Köln-Trainer Steffen Baumgart (51) wieder mal für Aufsehen. Der Coach zeigte bei 1 Grad in München plötzlich seinen Bauch, zog das T-shirt hoch – zur Belustigung aller Fans. Das Foto ging im Netz sofort viral. Ein User schrieb auf „Twitter“: „Allein schon Steffen Baumgart im kurzen T-Shirt an der Seitenlinie hoch- und runterlaufen zu sehen, ist das Eintrittsgeld wert. Überragender Typ!“

Lese-Tipp: Wieder kein Sieg: FC Bayern stolpert auch über den 1. FC Köln

Baumgarts Erklärung: „Eine Jacke engt mich zu sehr ein.“

Humorvolle Analyse

Und nach dem Spiel ging’s sofort weiter mit der Baumgart-Show! Bei „Sat.1“ analysierte er das Remis anschließend sehr humorvoll, sagt: „Ich habe schon den einen oder anderen geilen Pass gesehen, die kamen aber leider von Bayern.“

Lese-Tipp: Wegen Ski-Unfall und Ersatz: Muss Manuel Neuer bei Bayern auf Gehalt verzichten?

Nach zwei Spielen 2023 steht der FC mit vier Punkten und acht Treffern blendend da! (tli)