Dicke Luft auf der Insel

Bei "Temptation Island VIP" treffen Henrik und Sandra das erste Mal nach Love Island aufeinander

11. November 2021 - 9:47 Uhr

Sandra und Henrik treffen aufeinander

Auf den oder die Ex zu treffen ist ja oft nicht das Schönste, was man sich so vorstellen kann. Doch wenn das dann auch noch nach öffentlicher Instagram-Schlammschacht im Fernsehen passiert, ist es besonders unangenehm, wovon man sich im Video überzeugen kann.

Sandra: "Ich hab 'ne Ahnung, wer noch kommt"

Wir erinnern uns: Henrik hatte bei "Love Island" eine heiße Liebesgeschichte mit Sandra, nachdem er zunächst mit Aurelia bonschlonzot hatte. Doch danach hieß es von ihm: "Wir waren nie zusammen." Das kam natürlich bei Sandra nur so semi an. In einem Instagram Post machte sie sich Luft: "So wie er mich in den letzten Wochen behandelt hat, hat mich noch kein Typ der Welt behandelt. Nicht mal der größte Fuckboy dieser Welt hat mich so behandelt."

Und damit nicht genug: Henrik und seine damals-noch-nicht-Freundin Paulina machen sich über Sandra lustig. Natürlich auch via Instagram.

Inzwischen hat Sandra aber bei Juliano wieder die Liebe gefunden und Henrik bei Ex-"Köln 50667"-Schauspielerin Paulina. Und die sind sich: "Temptation Island VIP" wird für ihre Beziehung kein Problem darstellen.

Ein klitzekleines Problem scheint es dann aber doch zu sein, als das Ex-Pärchen wieder aufeinander trifft. Dabei hatte Sandra vorher schon so eine Idee: "Ich hab 'ne Ahnung, wer noch kommt." Juliano steckt jedenfalls schon mal vorsichtshalber die Hände in die Taschen, um Henrik auf gar keinen Fall begrüßen zu müssen. Beef schon bei der Ankunft? Na, das kann ja heiter werden, wenn Sandra und Paulina und Henrik und Juliano zusammen in einer Villa sind, oder?

"Temptation Island VIP" läuft ab dem 11.11 auf RTL+

(apa)