Bei „​​​​​​​Täglich frisch geröstet“

Laura Wontorra dreht den Strom auf: Elektroschocks für Jan Köppen!

15. April 2021 - 12:25 Uhr

Ninja Warriors zu Gast bei Knossi

Laura Wontorra (32) und Jan Köppen (38) moderieren mit "Ninja Warrior" die stärkste Show Deutschlands. Sie sind auch selbst echt fit: In der spanischen Version von Ninja Warrior erreichte Jan Köppen selbst das Halbfinale! Knossi (34) dagegen sieht sich eher auf dem Sofa als an der Kletterwand. Können die beiden Sportskanonen ihn trotzdem von einer Teilnahme am VIP-Special überzeugen?

Laura Wontorra hat die Männer im Griff

Knossi lenkt geschickt von Lauras Einladung hab, indem er Jan Köppen ein ungewöhnliches Abendessen vorschlägt. Ein Schock im wahrsten Sinne des Wortes: Knossi hat für sich und Jan ein romantisches Dinner vorbereitet. Laura ist nicht eingeladen! Doch dafür hat sie sich eine Racheaktion ausgedacht. Während die Männer ihr Dinner zu sich nehmen, stellt Laura ihnen Fragen. Wer falsch antwortet, wird mit Stromschlägen gequält! Viele Antworten hätten Sie gewusst?

Knossi und Jan Köppen unter Strom

Je mehr Fragen Knossi oder Jan falsch beantworten, desto höher dreht Laura die Stromstärke. Die Arme der beiden fangen schnell an, unkontrolliert zu zittern! "Das ist, als wäre man ferngesteuert! Das bin nicht mehr ich!", fasst Knossi das Gefühl zusammen. Wer schafft es trotzdem, den Arm möglichst ruhig zu halten und sein weißes Hemd nicht mit Essen zu beschmutzen? Das elektrisierende Dinner aus "Täglich frisch geröstet" gibt es schon jetzt bei TVNOW.

„Täglich frisch geröstet“ auf TVNOW streamen

Neue Ausgaben von "Täglich frisch geröstet" gibt es jeden Montag und Freitag online auf TVNOW – und immer dienstags und samstags ab 23.15 Uhr im TV bei RTL.

Auch interessant