Krasse Szenen in GZSZ-Spin-off

Bei „Nihat – Alles auf Anfang“ wird Timur Ülker zum Action-Helden

17. September 2021 - 8:20 Uhr

Timur Ülker hat Stunttraining bekommen

Und Action! So haben GZSZ-Fans ihren Serienliebling Timur Ülker (spielt Nihat) wohl noch nie gesehen, doch bei "Nihat – Alles auf Anfang" ist Familienmensch Nihat kein Weg zu Weit und kein Risiko zu groß um seine Familie und seine Freunde vor allem Bösen in der Welt zu beschützen. Dazu gehört wohl auch Lukas Wolf (gespielt von Matthias Ludwig), denn er kennt vor allen Dingen eine Sprache: Er zerstört alles, was sich ihm in den Weg stellt. Um gegen ihn eine Chance zu haben, muss auch Nihat zu harten Mitteln greifen. So kommt es in der neuen Event-Serie zu krassen Action-Szenen. Wie sich Timur Ülker und Matthias Ludwig darauf vorbereitet haben, das zeigen wir Ihnen im Video.

Worum es bei "Nihat – Alles auf Anfang" genau geht, können Sie hier nachlesen.

Das sind die Sendetermine für den Nihat-Serien-Marathon

Wieder vor der Kamera vereint: Gamze Senol und Timur Ülker.
Wieder vor der Kamera vereint: Gamze Senol und Timur Ülker im GZSZ-Spin-off "Nihat - alles auf Anfang"
© TVNOW, Sebastian Geyer

Das GZSZ-Spin-off "Nihat – Alles auf Anfang" läuft bei RTL am 22. und 23. September zur gewohnten "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Zeit um 19:40 Uhr – und zwar mit jeweils fünf Folgen am Stück! Auf TVNOW ist die Serie mit Schauspieler Timur Ülker schon als Box-Set ab dem 15. September verfügbar.

Übrigens! Nicht nur GZSZ-Fans kommen mit dem neuen Spin-off auf ihre Kosten. Das Spin-off ist eine in sich abgeschlossene Serie, bei der alle Zuschauerinnen und Zuschauer ohne GZSZ-Vorwissen einsteigen können.

GZSZ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.