„Es war ein Albtraum“

Bei Ex-„Playmate“ Gitta Saxx wurde eingebrochen  

Gitta Saxx wurde ausgeraubt!
© AEDT / SplashNews.com

12. August 2020 - 11:56 Uhr

Einbrecher in der Berliner Wohnung von Gitta Saxx

Was für eine Horrorvorstellung: Bargeld, Pässe, Laptop – alles weg! Genau das ist Gitta Saxx jetzt passiert. In ihre Berliner Wohnung wurde eingebrochen, erzählt sie dem Magazin "BUNTE". Der Vorfall ereignete sich vor ein paar Wochen und ist für Gitta besonders bitter.

Gitta Saxx' ganzes Geld ist weg!

"Es war ein Albtraum", berichtet die 55-Jährige. "Mein ganzes Geld, das ich für schlechte Corona-Zeiten zurückgelegt hatte, ist weg", sagt die Ex-Dschungelcamperin. Sie verrät aber nicht, ob es schon einen Tatverdächtigen gibt. Die Ermittlungen laufen noch. Aber ihre Wertgegenstände: Pässe, Laptop, Bargeld und all die Rücklagen sind erstmal weg.

Für Gitta Saxx ist das schon das zweite Problem innerhalb kürzester Zeit. Vor kurzem meldete sie sich auf einem Dating-Portal an, um die große Liebe zu finden. Dann plötzlich der Schock: Sie steckt in der Abo-Falle und kommt nicht mehr raus. Im Video spricht sie entsetzt über die Abzocke und will damit andere Frauen warnen.