Beate Fischer verabschiedet sich von ihrer Mutter Irene

'Schwiegertochter gesucht'-Star Beate Fischer hat in aller Stille Abschied von ihrer geliebten Mutter Irene, die am 11. Januar überraschend verstorben ist, genommen. Auf einem Friedhof im niederbayrischen Grainet wurde die Kult-Mutti beigesetzt.

Nach dem überraschenden Tod von 'Schwiegermutter gesucht'-Kult-Star Irene Fischer (†64) musste Tochter Beate (34) nun den wohl schwersten Schritt in ihrem bisherigen Leben gehen: ihre eigene Mutter zu Grabe tragen. Die Trauerfeier fand in der niederbayrischen Gemeinde Grainet, Irenes Heimatort, statt. In der städtischen Pfarrkirche wurde im engsten Kreis ein katholischer Trauergottesdienst abgehalten. Im Anschluss begaben sich die Trauergäste zur Urnenbeisetzung auf den Friedhof. Auf dem Rosenkranz von Tochter Beate und ihrem Vater Gerhard, stand ein letzter Gruß an Irene: "Du bleibst für immer in unseren Herzen." Auch RTL hat der verstorbenen Kult-Mutti einen Trauerkranz gestiftet.

Bekannt wurde das Mutter-Tochter-Gespann durch die RTL-Kuppelshow 'Schwiegertochter gesucht'. Ob Beate nun alleine weiter machen wird, ist bisher nicht bekannt.