Und es ist ein...

Hi, Heiser Junior! Anna freut sich über Baby Nr. 2

Anna Heiser ist frischgebackene Zweifach-Mama.
Anna Heiser ist frischgebackene Zweifach-Mama.
instagram.com/anna_m._heiser

Endlich ist es so weit! Anna Heiser (32) und ihr Gerald dürfen endlich ihr zweites Kind in den Armen halten. Nach einer Schwangerschaft mit einigen Komplikationen ist ihr Baby nun endlich auf der Welt.

Anna Heiser zeigt Babybewegungen Bald kommt das zweite Kind
00:34 min
Bald kommt das zweite Kind
Anna Heiser zeigt Babybewegungen

30 weitere Videos

Baby-News bei Anna Heiser! Kind Nummer zwei ist da

Auf Instagram verkündet die frischgebackene Zweifach-Mama jetzt die Geburt ihres Babys. Nachdem Anna bereits zwei Mal mit vorzeitigen Wehen ins Krankenhaus eingeliefert wurde, darf sie ihr Kind nun endlich in den Armen halten. Im süßen Foto-Posting enthüllt die stolze Mama auch das Geschlecht: es ist ein Mädchen! Heiser schreibt:

„Hallo Welt! Ich bin da! Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder. Alina Marikka Heiser | 24.11.2022 | 44 cm | 2760 g
Wir sind unendlich dankbar und glücklich. Leon ist ein ganz stolzer, liebevoller großer Bruder.“

Bei diesem Gedanken kämpft Anna Heiser mit den Tränen Es geht um die Zukunft von Sohn Leon
02:18 min
Es geht um die Zukunft von Sohn Leon
Bei diesem Gedanken kämpft Anna Heiser mit den Tränen

17 weitere Videos

Das Heiser-Baby ist da!
Das Heiser-Baby ist da!
Instagram

Anfang Oktober teilte Anna Heiser den errechneten Geburtstermin mit ihren Fans. Eigentlich sollte es am 15. Dezember 2022 soweit sein – jetzt hat ihr Kind schon einige Tage früher das Licht der Welt erblickt.

Anna Heiser und ihr Partner Gerald waren schon seit Tagen gut auf die Geburt ihres zweiten Babys vorbereitet. Immerhin erzählte die 32-Jährige schon am 10. November, dass es „jederzeit“ losgehen könne und die Kliniktasche gepackt bereit stehen würde.