Leider hat es nicht gepasst

Unhappy End bei "Bauer sucht Frau": Eriks Hofdame reist vorzeitig ab

Bauer Eriks Hofdame Julia reist vorzeitig ab Unhappy End bei "Bauer sucht Frau"
01:55 min
Unhappy End bei "Bauer sucht Frau"
Bauer Eriks Hofdame Julia reist vorzeitig ab

30 weitere Videos

In Thüringen heißt es Abschied nehmen: Kandidatin Julia hat sich entschlossen, die Hofwoche bei „Bauer sucht Frau“ vorzeitig abzubrechen. Der Grund: In ihren Augen hat Hobbybauer Erik ihr einfach nicht genug Interesse entgegen gebracht. „Ich bin sehr enttäuscht, dass sie mir keine Chance mehr gibt“, so der 31-Jährige. Wie die beiden sich voneinander verabschieden, zeigen wir oben im Video.

Bauer Erik blickt trotzdem zuversichtlich nach vorne

Hobbybauer Erik winkt seiner Hofdame Julia hinterher
Frühzeitiger Abschied bei "Bauer sucht Frau": Hobbybauer Erik winkt seiner Hofdame Julia hinterher
RTL

Es sollte halt nicht sein – Hobbybauer Erik ist zwar ziemlich geknickt darüber, dass es zwischen ihm und seiner Hofdame nicht für die große Liebe gereicht hat. Aber der Thüringer will sich in Sachen Liebe nicht entmutigen lassen. „Wenn irgendwo eine Tür zugeht, geht irgendwo wieder eine auf“, so der Hobbybauer. Julia war dann wohl doch nicht die Richtige für ihn.

Zum Abschied bei „Bauer sucht Frau“ stimmt Julia dann auch wieder versöhnliche Töne an. Sie wünscht Erik, dass er die Frau seiner Träume schnell finden möge: „Ich hoffe, dass du bald eine passende Partnerin findest und mit ihr glücklich wirst und bald eine Familien gründen kannst.“ Bauer Erik ist froh, dass Julia nicht im Zorn abreist. Er winkt ihr zwar hinterher, will aber nicht mehr zurückblicken. Im Gegenteil: „Ich schau natürlich immer nach vorne. Zurück gucken bringt nichts. Das ist ja vorbei.“

Wie es auf den Höfen bei „Bauer sucht Frau“ weiter geht, können Sie übrigens schon online sehen: Auf RTL+ steht Folge 5 bereits zum Streamen bereit.

Playlist: Alle Video-Highlights zu "Bauer sucht Frau"

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Bauer sucht Frau" im TV und auf RTL+

RTL zeigt die 18. Staffel von „Bauer sucht Frau“ immer montags und dienstags ab 20:15 Uhr im TV. Online auf RTL+ können Sie die neueste Folge schon vor TV-Ausstrahlung sehen – und natürlich stehen auch alle bisherigen Ausgaben auf Abruf bereit. (kpl)