Tierisches Problem bei "Bauer sucht Frau"

Bauer Eriks Hofdame ist angesäuert: "Ich fand das schon ein wenig doof"

Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet der Name Inka bei „Bauer sucht Frau“ mal für schlechte Stimmung sorgen könnte? Wohl kaum jemand! Doch in Thüringen passiert genau das bei Hobbybauer Erik und seiner Auserwählten Julia. Die Namensfindung für ein kleines Kälbchen gestaltet sich nämlich etwas kompliziert. Julia fühlt sich von Bauer Eriks Idee irgendwie überrumpelt und ist am Ende sogar leicht angesäuert. Was genau sie da „schon ein bisschen doof“ findet, gibt es oben im Video zu sehen

Hofdame Julia ist nicht der spontane Typ

Es ist eigentlich tierisch süß: Hobbybauer Erik zeigt Hofdame Julia stolz seine Rinder. Und zunächst ist die 24-Jährige auch begeistert – besonders das gerade mal sieben Tage alte Neugeborene hat es ihr angetan. „Ich habe noch nie die Möglichkeit, so ein kleines Kälbchen zu sehen. Das war schon ein Highlight für mich“, freut sich Julia. Doch die Freude währt nicht allzu lange. Erik schlägt vor, dass Julia dem Jungtier einen Namen geben darf … doch so spontan fällt seiner Hofdame da nichts ein. Schließlich gehe es ja nicht darum, einen Namen für ein Stofftier zu suchen: „Ich konnte und wollte nichts sagen“
Also wird der 30-Jährige selbst aktiv und tauft die kleine Kuh im Alleingang. „Inka ist ja unsere Liebesbotschafterin und da hab ich gedacht: Die kann Inka heißen“, grinst Erik. Wie passend! Julia findet an der tierischen Taufe allerdings auch etwas ziemlich unpassend. Warum genau sie unzufrieden ist, erklärt sie oben im Video.

Playlist: Alle Video-Highlights zu "Bauer sucht Frau"

Playlist 50 Videos
Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

"Bauer sucht Frau" im TV und auf RTL+

RTL zeigt die 18. Staffel von „Bauer sucht Frau“ immer montags und dienstags ab 20:15 Uhr im TV. Online auf RTL+ können Sie die neueste Folge schon vor TV-Ausstrahlung sehen – und natürlich stehen auch alle bisherigen Ausgaben auf Abruf bereit. (kpl)