Liebes-Aus mit seiner Johanna„Bauer sucht Frau“-Star Till Adam ist wieder Single

Till Adam im RTL-Interview
Till Adam im RTL-Interview
TVNOW

Alle Pärchenbilder auf Instagram sind gelöscht - Till Adam (34) ist wieder solo! Der „Bauer sucht Frau“-Star und seine Freundin Johanna (23) sind kein Paar mehr. Ein Grund für das Liebes-Aus: Tills Lust auf lange Partynächte.

Tills wilde Partynächte mit seinen Jungs kosteten ihn die Beziehung

Es habe keinen „mega Krach“ gegeben“, erklärt Till Adam auf RTL-Anfrage. Seine Mitschuld am Liebes-Aus kann er ziemlich klar definieren: „Es war einfach so, dass ich oft Versprechungen gemacht habe, dass wir meistens samstags oder sonntags was machen, ich dann aber am Freitag mit meinen Jungs unterwegs war und dementsprechend die Party mal ein bisschen länger ging.“ So lang, dass er Samstagmorgen nicht nur einmal „nicht mehr gesellschaftsfähig“ gewesen sei und Johanna absagen musste.

„Irgendwann war es ihr dann zu viel und sie hat gesagt, dass sie das so nicht mehr fortführen kann und dann hat sie die Beziehung beendet“, erklärt uns der ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidat.

Lese-Tipp: „Take me out“-Star Till Adam ist unheilbar krank

Im Video: In all diesen Kuppelshows war Till Adam schon am Start

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

„Bauer sucht Frau“-Star Till Adam dachte, dass Johanna die EINE für ihn ist

Nach der Trennung gehe es ihm „sche**e“, sagt der Verlassene. Er habe eigentlich gedacht, dass Johanna die EINE ist und er nicht mehr weitersuchen muss. „Seitdem wir auseinander sind, habe ich nicht eine Frau gedatet, hatte kein Sex, kein gar nichts. Das ist für meine Verhältnisse schon ungewöhnlich“, so Till.

Lese-Tipp: Till Adam ging bei „Take Me Out XXL“ auf Frauenfang!

Till zeigt sich reumütig und refektiert: „Ich habe alles selbstverständlich genommen und immer gedacht sie ist sowieso da. Ich merke, dass Sachen, die selbstverständlich waren, viel schöner sind als die Freiheiten, die ich jetzt habe.“ Seinen Lebenstil habe er auch verändert und ziehe nicht mehr jedes Wochenende mit seinen Jungs um die Häuser. Eine zweite Chance wollte ihm Johanna trotzdem nicht geben.

Wieder Daten zu müssen, findet Till allerdings Horror: „Ich hasse erste Dates.“ Bevor er sich darauf wieder einlässt, wolle er erst einmal seinen Frauengeschmack überdenken: „Meine Mutter hat auch gesagt: ,Nimm doch mal was anderes und auch nicht immer solche jungen Hüpfer.‘“ (csp)