Nach Wellness-Auszeit ohne Sohn Leon

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser: "Ich bin keine Rabenmutter!"

21. September 2021 - 10:25 Uhr

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser (31) spricht aus, was viele Mütter im ersten Babyjahr fühlen: SIe fühlt sich an manchen Tagen mit Baby Leon überfordert, müde und ausgelaugt. Deshalb hat sie nun die Reißleine gezogen und sich einen Tag Auszeit vom Mama-Alltag gegönnt. Und das war scheinbar genau die richtige Entscheidung

"Es war definitiv die richtige Entscheidung"

Anna Heiser hat es getan: Sie hat sich einen Wellness-Tag samt Übernachtung mit Freundinnen gegönnt, während Sohn Leon mit Papa Gerald Heiser zuhause geblieben ist. Nun hat sie ein Foto ihres Wellness-Trips gepostet, das zeigt, dass sie die Entscheidung auf keinen Fall bereut."Ja, das war definitiv die richtige Entscheidung. Und nein, ich bin keine Rabenmutter", schreibt sie zu dem Instagram-Foto.

Zuspruch von ihren Followern

Von ihren Followern bekommt sie dafür viel Zuspruch. "Auch Mamas brauchen mal "Metime". Genieße es", heißt es in einem Kommentar oder "Jede Mama hat sich eine Auszeit verdient...du hast alles richtig gemacht". Bei so viel Zuspruch kann Anna Heiser jetzt bestimmt mit neuer Energie zurück in den Mama-Alltag kehren. (jve)