Auf Wolke 7 mit seiner Nicole

Bauer sucht Frau: Milchbauer Kurt & seine Nicole haben geheiratet - Nachwuchs ist auch schon da!

16. Januar 2021 - 18:52 Uhr

Seit September 2019 sind Kurt und Nicole ein Liebespaar

Milchbauer Kurt nahm im Jahr 2012 an der achten Staffel von "Bauer sucht Frau" teil. Seine große Liebe sollte er allerdings erst sieben Jahre später finden. Im September 2019 traf er in Nicole die Frau seines Lebens. Mittlerweile sind die beiden nicht nur Mann und Frau, sondern haben auch Nachwuchs bekommen – die Bilder sehen Sie oben im Video!

Milchbauer Kurt: „Dieses große Glück habe ich nur meiner Nicole zu verdanken!"

"Nicole gebe ich nie wieder her, sie ist die Frau meines Lebens", schwärmt Milchbauer Kurt über seine im Herbst 2020 angetraute Ehefrau Nicole. Die Krönung ihrer Liebe sollte aber erst noch folgen. Im Oktober sind sie Eltern einer kleinen Tochter geworden. Seitdem versüßt ihnen ihr Sonnenschein Laura Tag für Tag den Alltag.

Im November folgte dann die standesamtliche Hochzeit. "Es ist wunderbar, Vater zu sein", so der 46-jährige Franke. "Zum Glück schläft die Kleine auch schon durch. Natürlich wechsle ich auch die Windeln, gebe ihr die Flasche oder stehe auch nachts auf, um Laura zu trösten." Langweilig wird es auch in Zukunft nicht für den Familienvater, der jetzt Teil einer turbulenten Patchwork-Familie ist, da Nicole zwei eigene Kinder (6 und 11 Jahre) mit in die Ehe gebracht hat. "Wir passen alle sehr gut zusammen. Endlich habe ich meine eigene Familie", so Kurt. "Dieses große Glück habe ich nur meiner Nicole zu verdanken. Sie ist das Beste, was mir je passiert ist!"

„Bauer sucht Frau“ auf TVNOW anschauen

Komplette Folgen von "Bauer sucht Frau" - auch aus vergangenen Staffeln - stehen auf TVNOW zum Streaming bereit.