Er wird im Oktober Vater

„Bauer sucht Frau“: Eine neue Liebe und ein Baby für Bauer Kurt

Bauer Kurt und seine Nicole.
© privat

08. September 2020 - 9:08 Uhr

Bauer Kurt im Liebes-Glück

Milchbauer Kurt, der in der achten Staffel von "Bauer sucht Frau" teilnahm, hat es so richtig erwischt: Mit Nicole (37) hat der 46-Jährige jetzt nicht nur eine neue Liebe an seiner Seite, sondern er wird auch Vater.

Kurt wohnt mit Nicole und ihren Kindern zusammen

"Ich bin so richtig verliebt. Nicole und ich haben uns letztes Jahr im September kennengelernt und zum ersten Mal getroffen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Ihre Herzlichkeit und ihre Schönheit machen Nicole zur Traumfrau für mich!", so der mittelfränkische Bauer Kurt. Und sein Liebes-Glück wird noch getoppt: "Unser Wunschkind wird im Oktober geboren! Ich weiß, sie ist die Frau für die Ewigkeit für mich!"

Das Paar wohnt mittlerweile gemeinsam mit den beiden Kindern (11 und 6 Jahre), die Nicole mit in die Beziehung gebracht hat, zusammen. "Wir planen auch bereits unsere Hochzeit", verrät der werdende Vater.

Kurt machte in der 8. Staffel von "Bauer sucht Frau" mit

In der achten Staffel von "Bauer sucht Frau" verliebte sich Kurt in Sonja. Nach einer gemeinsamen Hofwoche, hat es so gut harmoniert, dass bei den beiden schon die Rede von einer Zukunft zu dritt war. Bauer Kurt, Sonja und ihr Sohn Nils.

Der muntere Milchbauer war sogar so überwältigt, dass er seine Sonja heiraten wollte. Die Hochzeitsglocken läuteten dann auch kurz danach. Nach drei Jahren endete die Beziehung jedoch – im Juli 2015.

Jetzt hat er offenbar sein Liebes-Glück in Nicole gefunden.

„Bauer sucht Frau“ auf TVNOW streamen

Komplette Folgen von "Bauer sucht Frau" - auch aus vergangenen Staffeln - stehen auf TVNOW zum Streaming bereit.