Kuss-Premiere hoch zu Heu

Zungenspiele bei "Bauer sucht Frau": Michael und Mandy überkommt die Leidenschaft

Bauer Michael und Hofdame Mandy überkommt die Leidenschaft Zungenspiele bei "Bauer sucht Frau"
01:24 min
Zungenspiele bei "Bauer sucht Frau"
Bauer Michael und Hofdame Mandy überkommt die Leidenschaft

30 weitere Videos

Er hat lange gebraucht, bis er sich für eine seiner Bewerberinnen entscheiden konnte, aber dafür geht es bei Rinderhalter Michael und seiner Auserwählten nun umso schneller. Hofdame Mandy und der 52-Jährige geben in Sachen Gefühle Vollgas bei „Bauer sucht Frau“. Bei der Feldarbeit überkommt die beiden Turteltauben plötzlich die Leidenschaft. Michael und Mandy landen im Heu und küssen sich zum ersten Mal – und zwar sehr intensiv, wie oben im Video zu sehen ist.

"Ich habe mich auch nicht zurück gehalten“

Beim romantischen Picknick haben sie sich schon gegenseitig aus der Hand gegessen und nun gehen Bauer Michael und Mandy den nächsten Schritt. Auf dem Heuwagen tauschen die beiden zum ersten Mal leidenschaftliche Küsse aus. „Das war natürlich ein toller Moment“, schwärmt der Niedersachse, „Ich habe mich auch nicht zurück gehalten“. Und Mandy? Die 54-Jährige ist nach dem lustvollen Lippenbekenntnis sehr angetan von den Kussqualitäten ihres Bauern: „Sehr einfühlsam, seine weiche Lippen .. ein unwahrscheinlich angenehmes Gefühl“.
Na, das klingt ja wohl eindeutig nach Wiederholungsbedarf. Ob aus Bauer Michael und Mandy wirklich ein Liebespaar wird? Am Dienstag, 01. November“ geht es bei RTL schon weiter mit „Bauer sucht Frau“. Die neue Folge steht auf RTL+ sogar schon jetzt zum Streamen bereit.

Playlist: Alle Video-Highlights zu "Bauer sucht Frau"

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Bauer sucht Frau" im TV und auf RTL+

RTL zeigt die 18. Staffel von „Bauer sucht Frau“ immer montags und dienstags ab 20:15 Uhr im TV. Online auf RTL+ können Sie die neueste Folge schon vor TV-Ausstrahlung sehen – und natürlich stehen auch alle bisherigen Ausgaben auf Abruf bereit. (kpl)