Gute Entscheidung bei "Bauer sucht Frau"

"Einfach prickelnd!" Nach dem Aus von Christine kommen sich Bauer Michael N. und Mandy näher

Nach Christines Abgang prickelt es bei Bauer Michael & Mandy Zweisamkeit bei "Bauer sucht Frau"
02:12 min
Zweisamkeit bei "Bauer sucht Frau"
Nach Christines Abgang prickelt es bei Bauer Michael & Mandy

30 weitere Videos

Es sieht ganz so aus als habe sich „Bauer sucht Frau“-Kandidat Michael N. genau richtig entschieden. Schweren Herzens hat der Rinderhalter nämlich Hofdame Christine nach Hause geschickt. Nun kann er sich voll und ganz auf Mandy konzentrieren. Und das klappt ganz wunderbar. Denn nachdem die Konkurrenz vom Hof ist, genießen Michael und Mandy ihre Zweisamkeit und kommen sich bei einem Picknick schnell näher, wie oben im Video zu sehen.

Bei Bauer Michael und Mandy funkt und prickelt es

Endlich nur noch zu zweit bei „Bauer sucht Frau“! „Womit kann ich dich verwöhnen?“ – beim Ausflug ins Grüne herrscht „Romantik pur“ und die Stimmung zwischen Bauer Michael und seiner Mandy ist total gelöst. Die beiden füttern sich gegenseitig mit Leckereien und gehen im wörtlichen Sinne auf Tuchfühlung. „Dich einfach mal so anfassen zu können … das fühlt sich richtig gut an“, freut sich Mandy. Und auch Michael merkt, dass „es da schon ein bisschen funkt zwischen uns beiden“. Seiner Hofdame zum ersten Mal so nah zu kommen, ist „ein warmer, schöner Moment“, schwärmt der 52-Jährige. Tiefe Blicke, zarte Berührungen – oder wie Michael es ausdrückt: „einfach prickelnd“.
Der Abschied von Mandys Konkurrentin Christine war zwar sehr schwer und tränenreich, aber allem Anschein nach dringend nötig.

Video: "Ein Traum zerbröselt" - Michael teilt Christine seine Entscheidung mit

Bauer Michael entscheidet sich gegen Hofdame Christine "Ein Traum zerbröselt"
02:24 min
"Ein Traum zerbröselt"
Bauer Michael entscheidet sich gegen Hofdame Christine

30 weitere Videos

Nach Michaels Entscheidung stehen in Niedersachsen also alle Zeichen auf Liebe. Wie es auf den Höfen bei „Bauer sucht Frau“ weitergeht, zeigt RTL am 31. Oktober ab 20:15Uhr – oder Sie schauen die neue Folge schon jetzt online auf RTL+.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Playlist: Alle Video-Highlights zu "Bauer sucht Frau"

Playlist: 30 Videos

"Bauer sucht Frau" im TV und auf RTL+

RTL zeigt die 18. Staffel von „Bauer sucht Frau“ immer montags und dienstags ab 20:15 Uhr im TV. Online auf RTL+ können Sie die neuste Folge schon vor TV-Ausstrahlung sehen – und natürlich stehen auch alle bisherigen Ausgaben auf Abruf bereit. (kpl)