Es soll kein Abschied für immer sein

Mehr als Freundschaft - Ashok & Myria wollen sich wiedersehen

30. Juni 2020 - 11:44 Uhr

Ashok: „Es waren tolle 7 Tage“

Myria war "nur" eine Nachrückkandidatin bei "Bauer sucht Frau International" - aber bei ihr und  Ashok passte es von Anfang an wie die Faust auf's Auge. Die beiden haben eine harmonische Hofwoche auf Ashoks Plantage im indischen Goa verbracht. Auch geküsst haben sie sich schon und die Zeichen stehen voll auf Liebe. "Es ist auf jeden Fall mehr als Freundschaft", strahlt Myria. Kein Wunder also, dass dem Bauern-Paar der Abschied sehr schwer fällt. Ihre letzte Umarmung zeigen wir im Video.

Sind Ashok und Myria ein Paar?

Sie hatten eine wunderschöne Zeit bei "Bauer sucht Frau International". Doch jede Hofwoche geht einmal zu Ende. Auch die von Kokosbauer Ashok (42) und seiner Myria. "Jetzt einen Schnitt zu machen, fällt mir sehr schwer", sagt die 41-Jährige. Ashok ist ihr sehr ans Herz gewachsen. Aber sind die beiden denn nun ein Paar? "Ich kann gar nicht definieren als was wir uns trennen", grinst Myria vielsagend. Wenn das mal kein Grund ist, genauer nachzufragen. Nach den Dreharbeiten fühlt Inka Bause Myria deswegen auf den Zahn: Wie ist es für sie und Ashok nach "Bauer sucht Frau International" weitergegangen?

Myria gibt Inka Bause ein Liebes-Update

Die Corona-Pandemie hat das geplante Wiedersehen von Ashok und Myria unmöglich gemacht: Myria ist zwischenzeitlich nach Deutschland zu ihrem Sohn und ihrer Mutter zurückgekehrt, Ashok ist in Indien. Inka Bause will wissen, ob die beiden noch Kontakt haben. Haben sie: "Aus den Augen aus dem Sinn ist es gar nicht", erklärt Myria im Video.

„Bauer sucht Frau International“ auf TVNOW

Alle Folgen der 2. Staffel von "Bauer sucht Frau International" stehen online auf TVNOW zur Verfügung.