Ist der Mann ZU aufgeräumt?

Bauer Justins extreme Ordnungsliebe spaltet die Gemüter seiner Hofdamen

04. Mai 2022 - 8:15 Uhr

Ja, "Bauer sucht Frau International"-Kandidat Justin mag es ordentlich – sehr ordentlich um genau zu sein. In seiner Küche hat alles seinen Platz, Lebensmittel und Gerätschaften sind nach Größe sortiert und jeder Schrank und alle Schubladen sind perfekt eingeräumt. Genau diese Ordnungsliebe des 30-jährigen Ackerbauern spaltet die Gemüter seiner beiden Hofdamen: Maureen ist es zu extrem, Steffi kann gut damit leben. Und was sagt die Damenwelt VOR dem TV-Bildschirm zu Ordnungsfanatiker Justin? Das erfahren Sie im Video.

Steffi oder Maureen? Eine Frau muss gehen ...

Geht die Ordnungsliebe von Ackerbauer Justin seinen Hofdamen zu weit?
Geht die Ordnungsliebe von Ackerbauer Justin zu weit? Seine Hofdamen Steffi und Maureen sind da geteilter Meinung.
© RTL

Hofdame Maureen ist eigentlich hin und weg von Ackerbauer Justin. Nach der Kücheninspektion im Elsass kommen der 29-Jährigen allerdings leichte Zweifel: "Tatsächlich gibt es einen Punkt, wo ich sage: Das ist nicht so ganz mein Fall... Er ist extrem ordentlich. Das ist keine Leichtigkeit mehr für mich." Konkurrentin Steffi hat mit Justins Hang zum Perfektionismus kein Problem. "In meiner Küche schaut es eigentlich ähnlich aus", lacht die 34-Jährige aus Österreich.

Ist Justins Ordnungsliebe am Ende der ausschlaggebende Punkt für seine Herzensentscheidung? So viel sei verraten: In Folge 4 von "Bauer sucht Frau International" wird eine Frau seinen Hof in Frankreich verlassen. Wer gehen muss sehen Sie online auf RTL+.

„Bauer sucht Frau International“ im TV und auf RTL+

Ob Frankreich, Kanada, Peru oder Südafrika – was sich in Staffel 4 auf den Höfen der fünf "Bauer sucht Frau International"-Kandidaten so abspielt, zeigt RTL ab sofort immer montags und dienstags ab 20:15 Uhr bei RTL im TV – und natürlich online auf RTL+ . (kpl)