RTL News>Bauer Sucht Frau International>

Bauer sucht Frau International: Grande Amour in Frankreich! Bei Rolinka hat's gefunkt

Grande Amour in Frankreich

Winzerin Rolinka und ihr Frank sind nach der Hofwoche ein glückliches Paar

Endlich kriegt Winzerin Rolinka ihren ersten Kuss Happy in Frankreich
01:53 min
Happy in Frankreich
Endlich kriegt Winzerin Rolinka ihren ersten Kuss

30 weitere Videos

In Frankreich hat es mächtig gefunkt! „Dafür brauche ich nur ein Wort: happy!“ – für Kandidatin Rolinka hat sich die Teilnahme bei „Bauer sucht Frau International“ mal so richtig gelohnt. In Bewerber Frank (54) hat die 54-jährige Winzerin ihr Herzblatt gefunden. Das Ende der Hofwoche ist für die beiden Turteltauben der Start in eine glückliche Liebesbeziehung. Wer den romantischen ersten Kuss von Rolinka und Frank sehen will, der schaut oben ins Video.

Inka Bause schaut in zwei verliebte Gesichter

Frank und Winzerin Rolinka geben Inka Bause ein Liebes-Update
Frank und Winzerin Rolinka geben Inka Bause ein Liebes-Update
RTL

Zwei Männer hatte Rolinka zu sich aufs Weingut in Südfrankreich eingeladen – und einer von beiden ist immer noch da! Im Gegensatz zu Bewerber Alexander lag zwischen Rolinka und Frank schon ab Tag 1 ein wenig Liebe in der Luft . Und aus dem zarten Kribbeln ist mehr geworden. Nach der Hofwoche bei „Bauer sucht Frau International“ ist der Werbefachmann weiterhin Dauergast auf Rolinkas Weingut. So oft es geht genießen die beiden Verliebten ihre Zweisamkeit. Inka Bauses Liebesmission war also ein voller Erfolg.

Die Moderatorin besucht das glückliche Paar, um sich selbst ein Bild zu machen. Und was sie vorfindet, sind zwei strahlende Gesichter. Tiefe Blicke, Händchenhalten und das wunderschöne Gefühl der neuen Liebe einfach voll auskosten – Rolinka und Frank sind happy in love und können gar nicht mehr ohne einander. „Ich war nie länger als eine Woche weg“, so der Werbefachmann Frank. Für Rolinka ist es immer noch „wie ein Wunder“, dass sie ihren Frank durch „Bauer sucht Frau International“ gefunden hat. Was die beiden für ihre gemeinsame Zukunft planen, verraten die Verliebten Inka Bause unten im Video.

Bäuerin Rolinka strahlt: "Wir sind verliebt!" Liebes-Update
04:18 min
Liebes-Update
Bäuerin Rolinka strahlt: "Wir sind verliebt!"

30 weitere Videos

"Bauer sucht Frau International" auf RTL+ streamen

Ob Frankreich, Kanada, Peru oder Südafrika – was sich in Staffel 4 auf den Höfen der fünf "Bauer sucht Frau International"-Kandidaten so abspielt hat, können Sie sich jeder Zeit online ansehen: Auf RTL+ stehen alle Folgen der weltweiten Liebessuche online zum Abruf bereit . (kpl)