RTL News>Bauer Sucht Frau International>

Bauer sucht Frau International 2022: Viel zu lieb?! Alexander schmeißt bei Rolinka hin

Nach unangenehmer Aussprache

Viel zu lieb?! Enttäuscht schmeißt Alexander bei Bäuerin Rolinka hin

Viel zu lieb?! Alexander schmeißt bei Rolinka hin Bauer sucht Frau International: Es passt nicht
03:33 min
Bauer sucht Frau International: Es passt nicht
Viel zu lieb?! Alexander schmeißt bei Rolinka hin

30 weitere Videos

„Ähm..., also ich…, ja, Alexander...“ In Südfrankreich erwischt Rolinkas Liebesanwärter Alexander die Winzerin offenbar eiskalt, als er sie zum Gespräch unter vier Augen bittet. Der 51-Jährige fordert klare Worte. Er hat das Gefühl, irgendetwas stimmt nicht - und damit soll er Recht behalten. "Ich spüre nicht so viel zwischen uns", gibt die Französin irgendwann endlich zu. Jetzt ist es also raus. Es passt einfach nicht. Und noch bevor er überhaupt richtig beginnen konnte, gibt Alexander schweren Herzens den Kampf auf und verlässt den Hof.

"Bauer sucht Frau International"-Kandidatin Rolinka: "Das ist überhaupt nicht das, was ich brauche"

Für "Bauer sucht Frau International"-Kandidatin Rolinka (54) ist klar: Sie und Alexander (51) passen einfach nicht zueinander
Für "Bauer sucht Frau International"-Kandidatin Rolinka (54) ist klar: Sie und Alexander (51) passen einfach nicht zueinander
RTL+

Ja, es ist unangenehm. Aber charmant wie Rolinka (54) nun mal ist, versucht sie verzweifelt, Alexander seine Niederlage schonend beizubringen. „Du bist ein total netter Mensch. Und so aufmerksam“, tastet sie sich vorsichtig vor, um dann zum eigentlichen Punkt zu kommen: „Aber ich spüre nicht so viel zwischen uns.“

BÄM! Das hat gesessen. Weil es genau das ist, was auch Alexander schon befürchtet hatte. Schade, denn aus seiner Sicht hatte er nie wirklich die Chance, die Winzerin richtig kennenzulernen. Und jetzt stellt Rolinka ihn vor vollendete Tatsachen. Widerstand zwecklos.

Rolinka dagegen weiß genau, was sie will und ist sich sicher. „Für mich ist er wahrscheinlich viel zu lieb. Das ist überhaupt nicht das, was ich brauche.“ Und so hat Alexander – auch hier wieder ganz Gentleman – ihr mit seinem Rückzug im Grunde die Entscheidung gleichermaßen abgenommen wie bestätigt.

Immer im Bilde mit unseren "Bauer sucht Frau International" Video-Highlights: Wie läuft es für wen auf welchem Hof?

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Bauer sucht Frau International" im TV und auf RTL+

Unter der Sonne Südfrankreichs räumt Alexander also geknickt das Feld. Ob Rolinka und Frank sich nun endlich noch näher kommen und ob die Winzerin in ihm den Partner sieht, den sie wirklich braucht? Mehr dazu gibt es in Folge 6 online auf RTL+ .

Ob Peru, Frankreich, Kanada oder Südafrika – was sich auf den Höfen der fünf "Bauer sucht Frau International"-Kandidaten so abspielt, zeigt RTL immer montags und dienstags ab 20:15 Uhr im TV – und natürlich online auf RTL+ . (gdu)