"Da steckt Liebe drin!"

Happy End im Elsass! Bauer Justin schenkt Steffi sein Herz

10. Mai 2022 - 9:01 Uhr

Ja, es ist Liebe! Oder eine "relation amoureuse", wie es der glückliche Elsässer sagt. Justin (30) und Steffi (34) haben in der vierten Staffel von "Bauer sucht Frau International" das große Glück gesucht und ineinander gefunden. Schöner könnte ein Happy End wohl nicht sein? Doch! Beim gemeinsamen Gläschen im Weinberg gibt es für die Angebetete von dem bis über beide Ohren verliebten Jungbauern nämlich noch ein ziemlich romantisches Geschenk obendrauf. JETZT ist es perfekt, wie unser Video beweist.

"Bauer sucht Frau International"-Kandidat  Justin: " So bin ich immer in deiner Nähe"

"Santé!" Für "Bauer sucht Frau International"-Kandidat Justin (30) und seine Steffi (34) beginnt jetzt ein neuer Abschnitt zu zweit.
"Santé!" Für "Bauer sucht Frau International"-Kandidat Justin (30) und seine Steffi (34) beginnt jetzt ein neuer Abschnitt zu zweit.
© RTL+

"Du machst mich glücklich! Ich fühle mich sehr wohl mit dir", gesteht Justin seiner Steffi zwischen den Reben. Eigentlich kann der 30-Jährige sein Glück noch gar nicht glauben. Aber Steffi ist da, sitzt ihm gegenüber und fühlt genau dasselbe wie er. Ein Moment, den er wohl gern festhalten würde. Und dann überrascht er Steffi mit einer Kette, an der ein silbernes Herz funkelt. "So bin ich immer in deiner Nähe", erklärt er.

Ein Geschenk, dass die Hofdame zu Tränen rührt. Erinnert es doch leider auch daran, dass sie irgendwann – zumindest erst mal – zurück nach Österreich muss. Viel Zeit für trübe Abschiedsgedanken verschwenden die beiden aber noch nicht, denn zuvor will Steffi noch ein paar Tage bei ihrem Justin bleiben. "Auf die Liebe!" Da schmeckt der Wein gleich doppelt gut.

"Bauer sucht Frau International" - alle Video-Highlights gibt es hier

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bauer sucht Frau International“ im TV und auf RTL+

Ob Frankreich, Kanada, Peru oder Südafrika – was sich in Staffel 4 auf den Höfen der fünf "Bauer sucht Frau International"-Kandidaten so abspielt, zeigt RTL immer montags und dienstags ab 20:15 Uhr bei RTL im TV oder parallel zur Ausstrahlung im Livestream – und natürlich jederzeit online auf RTL+ .

Übrigens: Auch wer jetzt schon neugierig auf Folge 6 ist, kann ja mal bei RTL+ vorbeischauen! (gdu)