RTL News>Bauer Sucht Frau International>

Bauer sucht Frau International 2022: Happy End mit Abschiedsschmerz! Rüdiger hat's erwischt

Liebeserklärung bei "Bauer sucht Frau International" in Südafrika

Bauer Rüdiger gesteht Martina seine Gefühle: "Mich hat es so dermaßen erwischt"

Spargelbauer Rüdiger gesteht Martina seine Gefühle Liebesglück in Südafrika

30 weitere Videos

Zum krönenden Abschluss der Hofwoche bei „Bauer sucht Frau International“ entführt Spargelbauer Rüdiger seine Auserwählte zu einem romantischen Aussichtspunkt. Und während die Sonne in Südafrika stimmungsvoll untergeht, steigt der Liebesstern in ungeahnte Höhen. Rüdiger öffnet Hofdame Martina sein Herz und macht ihr ein Liebesgeständnis: „Mich hat es so dermaßen erwischt. Es hat so gescheppert in meinem Herz und in meinem Kopf ...“ Auch Martina hat große Gefühle für ihren Bauern entwickelt. Und so besiegeln die beiden mit ihrem ersten Kuss, dass sie der Liebe eine Chance geben. Das romantische Happy End in Südafrika sehen Sie oben im Video.

„Herzlich willkommen Neuanfang“

„Wer hat mir denn diesen Engel hierher geschickt?“ – Rüdiger kann kaum glauben, dass er auf ‘seine alten Tage’ tatsächlich nochmal so große Gefühle für eine Frau entwickelt. Martina hat es dem 58-Jährigen einfach voll angetan. Und genau das sagt er ihr auch. Seine Hofdame fühlt ebenfalls mehr als nur Schmetterlinge im Bauch. Nach dem romantischen Kuss im Sonnenuntergang ist Martina endgültig auf Wolke 7. Die Kinderpflegerin ist so verknallt, dass sie ihre deutsche Heimat für Rüdiger sogar aufgeben würde: „Herzlich willkommen Neuanfang“.

Auf das Happy End folgt der Abschiedsschmerz

Hofdame Martina kann sich gut vorstellen, den Rest ihres Lebens bei und mit Rüdiger in Südafrika zu verbringen. Doch bevor die beiden in eine gemeinsame Zukunft starten können, geht es für Martina erst mal wieder zurück nach Deutschland. Ein Abschied, der sehr schwer fällt: „Es tut weh, jetzt wegzufahren“.

Auch Bauer Rüdiger wird nach Martinas Abreise von seinen Gefühlen übermannt. Er verdrückt ein paar Tränchen als seine neue Liebe seinen Hof verlässt: "Der Abschied am Taxi war der schlimmste Moment, den ich seit langer Zeit erlebt habe.“ Den herzlichen, aber auch schmerzvollen Abschied der beiden sehen Sie hier:

Bauer Rüdiger und seine Martina müssen Abschied nehmen "Es tut weh, jetzt wegzufahren"

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Bauer sucht Frau International" - alle Video-Highlights in der Playlist

Playlist: 30 Videos

„Bauer sucht Frau International“ auf RTL+ streamen

Ob Frankreich, Kanada, Peru oder Südafrika – was sich in Staffel 4 auf den Höfen der fünf "Bauer sucht Frau International"-Kandidaten so abspielt hat, können Sie sich jeder Zeit online ansehen: Auf RTL+ steht alle Folgen der weltweiten Liebessuche online zum Abruf bereit . (kpl)