Für Christine endet "Bauer sucht Frau International"

Entscheidung in Südafrika: Bauer Rüdiger macht Hofdame Martina glücklich

12. Mai 2022 - 8:21 Uhr

"Bauer sucht Frau International"-Kandidat Rüdiger hat seinen beiden Hofdamen in Südafrika schon einiges geboten. Nach Safari und einem romantischen Campingausflug in die Wildnis, will der 58-Jährige den Rest der Hofwoche aber nur noch mit einer Frau verbringen – und das ist Martina! Für Konkurrentin Christine endet die Liebesreise damit vorzeitig. Wie die beiden Frauen auf Bauer Rüdigers Entscheidung reagieren, sehen Sie im Video.

Rüdiger und seine Auserwählte schippern Richtung Liebesglück

"Ich kann diese Reise nur mit einer Frau machen" – Nach reiflicher Überlegung ist Rüdiger zu einem Entschluss gekommen und entscheidet sich für Hofdame Martina. Die ist ganz verzückt – vor allem weil der Spargelbauer eine weitere Überraschung für seine Auserwählte in petto hat: Nach der Verabschiedung von Österreicherin Christine geht es für Rüdiger und Martina ans Meer!

Und da genießen die beiden ihre neue Zweisamkeit in vollen Zügen: Beim romantischen Bootstrip vor der Küste von Kapstadt wird geplanscht und geplauscht – Bauer Rüdiger und seine Martina kommen sich auch körperlich näher, wie hier im Video zu bestaunen:

"Bauer sucht Frau International" - alle Video-Highlights in der Playlist

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bauer sucht Frau International“ im TV und auf RTL+

Ob Frankreich, Kanada, Peru oder Südafrika – was sich in Staffel 4 auf den Höfen der fünf "Bauer sucht Frau International"-Kandidaten so abspielt, zeigt RTL immer montags und dienstags ab 20:15 Uhr bei RTL im TV oder parallel zur Ausstrahlung im Livestream – und natürlich jederzeit online auf RTL+ .

Übrigens: Auch wer jetzt schon neugierig auf Folge 7 ist, kann ja mal bei RTL+ vorbeischauen! (kpl)