Eine Fehlentscheidung in Namibia?

Mais-Bauer Stefan fehlt bei Larissa der Wow-Effekt

09. Juli 2019 - 9:48 Uhr

Stefan: „Für mich ist dieser Wow-Effekt nicht da“

In Namibia wird es für Bauer Stefan ebenfalls Zeit, eine seiner drei Hofdamen nach Hause zu schicken. Und auch er tut sich mit dieser Aufgabe gar nicht so leicht. Larissa, Svenja oder Justine? Für oder gegen welche Lady soll er sich nur entscheiden? Am Ende war's der Wow-Effekt, der sich bei Larissa nicht einstellen will. Dass die Schleswig-Holsteinerin das nicht gerade prickelnd findet, zeigt unser Video.

Larissa: „Ich hoffe, dass Stefan noch feststellt, dass er einen Fehler gemacht hat“

Für Larissa ist das "Bauer sucht Frau International"-Abenteuer leider schnell wieder vorbei. Dabei wäre sie so gern noch geblieben und hätte sich eine Zukunft mit Stefan und ein Leben in Namibia tatsächlich gut vorstellen können. Das hatte sie ihm auch bei ihrem Einzeldate gestanden. Aber bei Stefan springt der Funke nicht über. Er vermisst den "Wow-Effekt" und schickt sie deshalb als Erste nach Hause. Ein Fehler?  Das scheint  zumindest Larissa selbst so zu sehen und macht ihrer Enttäuschung Luft: "Ich hoffe, dass Stefan im Verlauf der Hofwoche noch feststellt, dass er einen Fehler gemacht hat!"

„Bauer sucht Frau International“ bei TVNOW

Ob Stefan seine Entscheidung tatsächlich bereut und wie es mit den anderen internationalen Bauern weitergeht, gibt es immer montags um 20:15 Uhr bei "Bauer sucht Frau International" und im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.

Wer es nicht mehr abwarten kann: Jede Folge ist sogar 3 Tage vor der entsprechenden TV-Ausstrahlung schon bei TVNOW verfügbar. Ganze Folgen zum nachträglichen Abruf gibt es ebenfalls bei TVNOW.

Auch die Reportagen von unserem Bauernreporter Ralf gibt's jetzt immer in voller Länge bei TVNOW - und jede Woche kommt eine neue dazu.