Gefährliche Spiele bei „Bauer sucht Frau“

Hier wird Steffi klar, wie wichtig Bauer Lutz für sie ist

20. November 2020 - 8:46 Uhr

Steffi zittert um ihren Lutz

Als ausgewiesener Schottland-Fan will Bauer Lutz will seiner Herzdame Steffi bei "Bauer sucht Frau" eines der gefährlichsten Highland-Games präsentieren. Steffi kann gar nicht richtig hin sehen und hat Angst um ihren Bauern - denn sie hat große Gefühle für ihn entwickelt. Im Video zeigen wir den erlösenden Moment für Steffi, der ihr zeigt, dass sie und Lutz einfach zusammen gehören.

Bauer Lutz wuchtet 12,5 Kilo über seinen Kopf

Bauer sucht Frau: Lutz bei den Highland-Games
Steffi zittert bei „Bauer sucht Frau“ um ihren Highlander Lutz
© TVNOW

Bei Rinderwirt Lutz und seiner Hofdame Steffi hat mächtig der Blitz eingeschlagen. Den ersten Kuss gab es auch schon. Wie sehr Steffi ihren Schottland-Bauern mittlerweile schon ins Herz geschlossen hat, zeigt sich, als Lutz sich in Gefahr begibt. Stolz schmeißt der 51-Jährige ein 12,5 Kilo schweres Gewicht über sich in die Höhe – rückwärts und mit nur einer Hand. Steffi bibbert vor Angst: "Es fällt mir ein bisschen schwer da zuzugucken. Das sieht gefährlich aus". 

Doch Lutz ist Profi – und bleibt unbeschadet. Als das Gewicht hinter ihm auf den Boden donnert, fällt auch Steffi ein großer Stein vom Herzen. Dass sie so um einen Mann zittert, den sie noch gar nicht sooo lange kennt, macht ihr deutlich: "Das ist ein Gefühl, das in Richtung Liebhaben geht". Wie happy die beiden nach dem gefährlichen Spiel von Bauer Lutz sind, sehen Sie oben im Video. 

Video: Bei Lutz im Kilt hat Steffi „erotische Gedanken“

„Bauer sucht Frau“ auf TVNOW streamen

Wie es auf den Höfen weiter geht, sehen Sie am Montag, 23. November, um 20:15 Uhr bei RTL oder im TVNOW-Live-Stream. Komplette Folgen von "Bauer sucht Frau", auch aus vergangenen Staffeln, stehen auf TVNOW zum Streaming bereit – die neuste sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.