Für ihn gibt es nur die EINE bei „Bauer sucht Frau“

Tränen-Entscheidung bei Bauer Lutz

29. Oktober 2020 - 8:56 Uhr

„Es kribbelt!“ – Bauer Lutz lässt sein Herz sprechen

3 Bewerberinnen hoffen darauf, die Hofwoche bei Rinderwirt Lutz (51) verbringen zu dürfen. Für den Schottlandland-Fan ist die Sache nach den ersten Dates klar: Sein Herz schlägt nur für eine Dame. Und das ist die 54-jährige Steffi. Bei der kribbelt es nämlich schon mächtig in der Magengegend, wie Lutz zugibt. Steffi ist so gerührt von Lutz'  eindeutiger Entscheidung, dass ihr vor Freude die Tränen kommen – wie wir im Video zeigen. 

Steffi kann ihr Glück kaum fassen

"Das Herz hat es so gewollt" – Bauer Lutz will seine Hofwoche bei "Bauer sucht Frau" mit Steffi verbringen. "Ich bin super glücklich. Ich glaube, dass kann man mir auch ansehen", sagt der 51-jährige Landwirt mit glitzernden Augen. Aber nicht nur er ist happy. Auch seine Herzensdame Steffi "möchte ganz gerne dableiben". Ihre beiden Konkurrentinnen müssen das Feld räumen, denn ganz offenbar hat es bei Lutz und Steffi auf Anhieb gefunkt. "Vielleicht geht jetzt alles in Erfüllung, was ich mir erträumt habe", strahlt Lutz. Die auserwählte Steffi kann ihr Glück kaum in Worte fassen und vergießt stattdessen ein paar Tränchen. Wie die abgewiesenen Damen auf die Abfuhr von Bauer Lutz reagieren, sehen Sie oben im Video. 

Inka Bause ist Fan von Lutz & Steffi

Auch "Bauer sucht Frau"-Moderation Inka Bause (51) ist Feuer und Flamme für Lutz und Steffi. "Ich liebe die beiden heiß und innig", sagt sie im RTL-Interview. Ob aus dem ersten Knistern mehr werden kann, verrät Inka im Video.

Die „Bauer sucht Frau“-Highlights in der Videoplaylist

„Bauer sucht Frau“ auf TVNOW

RTL zeigt die neuen Folgen von "Bauer sucht Frau" immer montags um 20:15 Uhr. Komplette Folgen von "Bauer sucht Frau", auch aus vergangenen Staffeln, stehen auf TVNOW zum Streaming bereit – die neuste sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.

Alle Infos und Sendetermine zur 16. Staffel finden Sie hier.