Nicole will Bauer Thomas ganz für sich

Frecher Date-Crash bei „Bauer sucht Frau“

16. November 2020 - 16:56 Uhr

Nicole funkt bei Thomas & Gaby dazwischen

In Folge 4 von "Bauer sucht Frau" 2020 kommt ein neuer Landwirt ins Spiel: Spargel- und Schweinebauer Thomas U. hat sich zwei Bewerberinnen auf seinen Hof eingeladen. Das erste Gespräch mit Kandidatin Gaby läuft allerdings anders als geplant: Konkurrentin Nicole funkt frech dazwischen und fordert ein Einzel-Date mit Bauer Thomas. Mit Erfolg! Da staunt Gaby nicht schlecht … das gecrashte erste Date zeigen wir im Video.

Nicole kriegt, was sie will

Bauer sucht Frau-Bewerberin Gaby staunt nicht schlecht
Bewerberin Gaby ist von Nicoles Aktion nicht gerade begeistert
© TVNOW

Das war anders geplant: Bewerberin Gaby wollte Bauer Thomas beim ersten Gespräch eigentlich mit kreativer Finger-Malerei näher kommen. Doch plötzlich taucht Konkurrentin Nicole auf und geht forsch ans Werk. Getreu dem Motto "Sofort ran an den Mann" crasht die Wienerin das Date: Denn mitmalen möchte sie nicht.

"Eigentlich hätte ich gerne ein bisschen Zeit mit dir alleine", lässt sie Bauer Thomas wissen. Der verblüffte Landwirt kommt ihrem Wunsch nach. Denn als er Nicole erblickt, denkt er sofort: "Wow, tolle Frau!". War es das etwa schon für Gaby? Die ist ziemlich baff als Nicole ihren Platz an Thomas' Seite einnimmt, wie oben im Video zu sehen.

Welche der beiden Frauen Thomas U. schlussendlich zu seiner Hofdame kürt, zeigt RTL in Folge 4 von "Bauer sucht Frau" am 16. November – auf TVNOW steht die Ausgabe schon 3 Tage vor der Ausstrahlung auf Abruf bereit.

Alle Video-Highlights zu „Bauer sucht Frau“ in der Playlist

„Bauer sucht Frau“ im TV und auf TVNOW

RTL zeigt die 16. Staffel von "Bauer sucht Frau" immer montags ab 20:15 Uhr. Alle Folgen stehen auf TVNOW online zum Abruf bereit – die neuste sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung