Überraschung bei "Bauer sucht Frau"

Nach Scheunenfest-Fiasko hat Viehwirt Theo doch noch das große Liebesglück gefunden

Bauer Theo in love: "Mehr Glück kann man nicht haben" Doch noch die Liebe gefunden
02:47 min
Doch noch die Liebe gefunden
Bauer Theo in love: "Mehr Glück kann man nicht haben"

30 weitere Videos

Viehwirt Theo sorgt für eine echte Überraschung, denn der 58-Jährige mischt bei „Bauer sucht Frau“ nun doch noch weiter mit. Es sah so aus, als ob seine Liebesreise schon nach dem Fiasko beim Scheunenfest wieder beendet war. Denn wir erinnern uns: Theo hat keine seiner Bewerberinnen mit auf den Hof genommen. Doch jetzt verkündet der Eifel-Bauer strahlend die Liebes-News: „Bei mir gibt’s eine neue Frau im Leben“. Seine Herzdame heißt Andrea – und hat mindestens genauso viele Schmetterlinge im Bauch wie Bauer Theo. Im Video zeigen wir das unverhoffte neue Liebespaar bei „Bauer sucht Frau“.

Bauer Theo strahlt: "Ich gebe dich nicht mehr her!"

"Eine Hofwoche würde nix bringen" – mit diesen Worten hat Viehwirt Theo für lange Gesichter beim Scheunenfest von „Bauer sucht Frau“ gesorgt. Mit seinen beiden Auserwählten ist der Funke leider nicht übergesprungen. Schade, aber nicht zu ändern. Damals ahnte allerdings auch noch niemand, dass der 58-Jährige nur kurze Zeit später seine große Liebe treffen sollte. Zwischen ihm und Landwirtschaftsmeisterin Andrea hat es auf Anhieb gefunkt. Das Beste: Die Traumfrau lebt gar nicht weit weg von Theos Bauernhof in der Eifel. Und so sehen sich die beiden frisch Verliebten fast täglich. „Ich gebe dich nicht mehr her … Mehr Glück kann man nicht haben“, schwärmt der Viehwirt. Und auch Andreas Augen leuchten, wenn sie über ihren Theo spricht ...
Oben im Video lernen Sie das glückliche neue Bauern-Paar besser kennen. Und noch viel mehr Landliebe gibt es in Folge 10 am 08. November ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen – online auf RTL+ steht die aktuelle Episode sogar bereits vor TV-Ausstrahlung zum Streamen bereit.

Video-Rückblick: Bauer Theo erteilt beiden Bewerberinnen eine Abfuhr

Keine Hofdame für Bauer Theo Klartext beim Scheunenfest
02:55 min
Klartext beim Scheunenfest
Keine Hofdame für Bauer Theo

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Bauer sucht Frau" im TV und auf RTL+

RTL zeigt die 18. Staffel von „Bauer sucht Frau“ immer montags und dienstags ab 20:15 Uhr im TV. Online auf RTL+ können Sie die neueste Folge schon vor TV-Ausstrahlung sehen – und natürlich stehen auch alle bisherigen Ausgaben auf Abruf bereit. (kpl)