Hart, aber ehrlich

Bauer Theo erteilt seinen beiden Damen eine harte Abfuhr: "Eine Hofwoche würde nix bringen"

Keine Hofdame für Bauer Theo Klartext beim Scheunenfest
02:55 min
Klartext beim Scheunenfest
Keine Hofdame für Bauer Theo

30 weitere Videos

Single-Bauer Theo muss sich entscheiden, welche der beiden Kandidatinnen seine Hofdame wird. Doch das Gespräch verläuft ganz anders als „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause und die Damen Yvonne und Helena das erwartet hätten. Theo erteilt beiden eine Abfuhr! Wie er das begründet und wie die verschmähten Hofdamen die Zurückweisung verkraften, sehen Sie im Video.

Bauer Theos hartes Urteil: "Die Hofwoche würde nix bringen. Das würde nicht funktionieren".

„Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause ist baff: „Ach du meine Güte, damit habe ich ja jetzt gar nicht gerechnet!“ Eigentlich hatte sich Inka Bause mit Single-Bauer Theo und seinen beiden Hofdamen Yvonne und Helena gemütlich zusammensetzen wollen, damit Theo verkünden kann, welche der beiden Damen er mit auf seinen Hof nehmen möchte. Doch dann kam es doch ganz anders: Theo verkündet direkt und knallhart ehrlich, dass er gar keine der Damen mitnehmen möchte! Da bleibt nicht nur Inka Bause kurz die Luft weg.

„Für mich ist es wichtig, ehrlich zu bleiben – aber aus meiner Sicht passt es bei beiden für mich nicht“, sagt Theo offen heraus. Auch auf den vorsichtig geäußerten Vorschlag von Inka Bause, die Hofwoche hätte doch vielleicht noch einmal das Ruder herumreißen können, reagiert Theo mit einer Abfuhr: "Die Hofwoche würde nix bringen. Das würde nicht funktionieren." Yvonne und Helena bleibt nun nichts anderes übrig, als die Wunden zu lecken: „Ich fühle mich ein wenig von Theo veräppelt“, gibt Yvonne zu – und auch Helena ist „hundert Prozent enttäuscht“. Ob die beiden sich auf dem „Bauer sucht Frau“-Scheunenfest ein wenig trösten können?

"Bauer sucht Frau" auf RTL+ streamen

Wer mehr Herzens-Entscheidungen auf dem Land miterleben möchte, der findet auf RTL+ viele vergangene Staffeln von „Bauer sucht Frau“ online zum Abruf. (sbo)