Vanessa: „Es war schon sehr ansehnlich!“

Heiß und verführerisch: Für Vanessa lässt Bauer Nils die Muskeln spielen

30. November 2021 - 11:14 Uhr

„Ich hab mich verguckt“ - Bauer Nils beeindruckt Vanessa doppelt

Einem alten Sprichwort zufolge sollte ein Mann drei Dinge in seinem Leben tun: einen Baum pflanzen, ein Haus bauen und ein Kind zeugen. "Bauer sucht Frau"-Kandidat Nils (33) geht das nun an und pflanzt – zusammen mit Hofdame Vanessa – erst einmal einen Baum. Ein Symbol für den Beginn ihres gemeinsamen Liebesweges? Gut möglich, denn als der Odenwälder bei dieser Gelegenheit seine Muskeln ein bisschen spielen lassen muss, schaut die Blondine gerne genauer hin. Und Nils' Kraft-Akt lohnt sich, denn am Ende gibt Vanessa zu: "Ja, ich habe mich verguckt", wie wir im Video zeigen.

Bauer Nils: „Wollte mich vor Vanessa nicht blamieren“

Ein Baum für ihre Liebe! Was für eine schöne Idee – und was für eine Gelegenheit für den Jungbauern, der Angebeteten auch gleich mal mit seiner Muskelkraft zu imponieren. Nur braucht er davon mehr, als ihm tatsächlich lieb ist. Der Boden sträubt sich hartnäckig und Nils gerät in T-Shirt und Jeans mächtig ins Schwitzen. "Ich glaube, ich habe in meinem ganzen Leben noch nie ein schwereres Loch gegraben", erzählt er uns im Nachhinein. Und ein kleines bisschen Bammel, dass er scheitert, hatte er wohl auch. "Ich habe geschwitzt, weil es so anstrengend war und so heiß. Und, weil ich mich vor Vanessa nicht blamieren wollte", gesteht er. Zum Glück ist aber ja alles gut gegangen und der Einsatz seiner Muckis hat sich gleich doppelt gelohnt. Der Baum ist gepflanzt und die Liebste beeindruckt.

Bleibt nur noch die Frage, wie es weitergeht mit den beiden Turteltauben. Baum pflanzen – check! Und jetzt? Folge 9 und damit das Ende der Hofwoche sehen Sie am Montag, 29. November ab 20:15 Uhr bei RTL oder aber am besten jetzt schon online auf RTL+.

Playlist: Alle „Bauer sucht Frau“-Highlights im Video

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bauer sucht Frau“ im Doppelpack im TV und jeweils vorher schon online auf RTL+

Ob Nils und Vanessa noch immer Kontakt haben, sich weiter näher gekommen und womöglich ein Paar sind, verraten wir beim großen "Bauer sucht Frau"-Wiedersehen am Dienstag, 30. November um 20:15 Uhr bei RTL. Aber es geht auch schneller: Bereits jetzt schon gibt es das Ganze als Stream übrigens online auf RTL+. Also, worauf warten Sie noch? (gdu)