Bauer sucht Frau 2018: Matthias wird von Tayisiyas Zwillingsschwester Yana besucht

8. November 2018 - 17:17 Uhr

Haben die Frauen naive Vorstellungen vom Hofleben?

Für die Bauern und ihre Herzdamen stehen turbulente Zeiten bevor. Landwirt Christian und seine Dani geraten in ihre erste "handfeste Krise". Und auch Lena scheint sich noch nicht an das Hofleben gewöhnt zu haben. Die 21-jährige Tayisiya hat dagegen jeden Grund zum Strahlen.

Dani in Panik: "Ich zittere am ganzen Körper"

Wenn man auf einem Bauernhof lebt, gehören Traktorfahrten zum Alltag. Die 51-jährige Dani macht in der Hofwoche bei Christian ihre erste Traktor-Erfahrung – doch die Fahrt geht nach hinten los. Dani ist das große Gefährt überhaupt nicht geheuer: "Ich zittere gerade am ganzen Körper, mir ist nicht gut. Ich höre definitiv auf." Wie reagiert Christian wohl auf die plötzliche Panikattacke?

Auch Lena hat erste Problemchen mit dem Bauernleben. Beim gemeinsamen Kartoffelroden kommt sie ordentlich ins Schwitzen: "Dass ich jetzt auch noch arbeiten muss, das hätte ich nicht gedacht." Hat sie falsche Vorstellungen von ihrer Hofwoche bei Dirk?

Aufregender Besuch für Matthias & Tayisiya

Matthias sieht doppelt: Seine Herzdame Tayisiya hat Besuch von ihrer Zwillingsschwester Yana.
Matthias sieht doppelt: Seine Herzdame Tayisiya hat Besuch von ihrer Zwillingsschwester Yana.

Bei Jungbauer Matthias steht dafür reichlich Harmonie auf dem Programm. Seine Tayisiya ist überglücklich und das hat einen ganz bestimmten Grund: Ihre Zwillingsschwester Yana kommt zu Besuch. "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause weiß: "Sie ist ihre wichtigste Beraterin in Sachen Liebe." Ob Yana ihrer Schwester das Okay für Matthias gibt?

Folge verpasst? Kein Problem! Ganze Folgen "Bauer sucht Frau" gibt es auch zum nachträglichen Abruf bei TV NOW.