Bauer sucht Frau 2018: Landwirt Niels' Traumfrau sollte unternehmungslustig sein

Matthias wünscht sich vier Kinder
Matthias wünscht sich vier Kinder Ob er die passende Frau findet? 00:48

"Bauer sucht Frau"- Kandidat Niels ist ein Nordlicht und lebt in Cuxhaven

Schon seit zwei Jahren lebt der 30-jährige Bauer Niels als Single direkt an der Nordsee. Doch damit soll endlich Schluss sein. Bei "Bauer sucht Frau" 2018 sucht das fröhliche Nordlicht eine witzige und unternehmungslustige Partnerin.

Bauer Niels im Steckbrief

"Bauer sucht Frau"- Kandidat Niels ist ein Nordlicht und lebt in Cuxhaven.
"Bauer sucht Frau"- Kandidat Niels ist ein Nordlicht und lebt in Cuxhaven.

Alter: 30

Sternzeichen: Fische

Region: Cuxhaven, Niedersachsen

Betrieb: Mischbetrieb, 30 ha Grün- und Ackerland, 1 Pony, 7 Pensionspferde, Katzen, Angestellter Landwirt beim Nachbarn, Milchviehbetrieb und Ackerbau und eigener Mischbetrieb

Umfeld: Lebt mit seiner Oma auf dem Hof.

Bauer Niels engagiert sich sozial und unterstützt andere Bauern

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Niels ist 30 Jahre alt und lebt mit seiner Oma im hohen Norden direkt an der Nordsee in Cuxhaven. Als Landwirtschaftsmeister betreut Niels hauptberuflich die Kühe im benachbarten Milchviehbetreib. Auf seinen eigenen 30 ha Grün- und Ackerland baut er Getreide an und versorgt seine Pensionspferde und sein Pony. Seine Oma lebt mit ihm gemeinsam auf dem Hof und kümmert sich um die Ferienwohnungen und betreut liebevoll ihre Feriengäste.

Niels, der 1,84 Meter große Niedersachse, hat viele Interessen, die er gerne mit der richtigen Frau teilen würde. In seiner Freizeit geht Niels gerne schwimmen, ist Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr und engagiert sich sozial in seinem Dorf. Er ist sehr schlagfertig, hilfsbereit und unterstützt andere Bauern in seiner Umgebung.

Doch besonders abends fühlt sich Niels sehr oft einsam. Er sehnt sich nach Jemandem der da ist, wenn er nach Hause kommt. Mit seiner Traumfrau sollte man etwas unternehmen können oder einfach mal spazieren gehen. Deshalb wünscht sich das fröhliche Nordlicht eine treue und unternehmungslustige und witzige Partnerin an seiner Seite. Aber auch witzig sollte sie sein und das Wichtigste für Niels: "Sie sollte hier im Norden bleiben wollen".

Parallel zur TV-Ausstrahlung können Sie "Bauer sucht Frau 2018" auch im RTL-Live-Stream verfolgen. Ganze Folgen "Bauer sucht Frau 2018" sind nach TV-Ausstrahlung zum nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW verfügbar.

Alles zu Bauer sucht Frau

Anna: "Über welche Dinge man sich freuen kann!"

DIESES Klopapier macht glücklich!

Anna: "Über welche Dinge man sich freuen kann!"