Bauer sucht Frau 2015: Rinderzüchter Swen sucht eine Frau, mit der er tanzen kann

Der hauptberufliche Landwirt und "Bauer sucht Frau"-Kandidat Swen kümmert sich voller Begeisterung um seine 130 Charolais-Rinder: "Ich bin sehr mit meiner Arbeit verbunden und stolz auf meine Tiere." Swen besitzt einen Hof mit 210 Hektar Grün- und Ackerland im idyllischen Oderbruch. 15 Hühner, acht Enten, zwei Gänse, 80 Tauben, drei Hunde und sieben Katzen werden dort ebenfalls versorgt.

Swen, der fröhliche Brandenburger, hat sich für das Scheunenfest besonders schick gemacht.
"Bauer sucht Frau"-Kandidat Swen sucht nach einer passenden Tanzpartnerin.
RTL / Stefan Gregorowius, RTL / Stefan Gregorowius

Alter: 40

Sternzeichen: Wassermann

Region: Brandenburg, Märkisch-Oderland

Betrieb: Charolais-Rinderzuchtbetrieb im Haupterwerb, 210 Hektar Grün- und Ackerland, 130 Mutterkühe und Kälber, 15 Hühner, drei Hunde, sieben Katzen, 80 Tauben, acht Enten, zwei Gänse

Umfeld: lebt mit seinen Eltern auf dem Hof

Dunkelhaarige Traumfrau für Swen gesucht

Der hauptberufliche Landwirt Swen kümmert sich voller Begeisterung um seine 130 Charolais-Rinder: "Ich bin sehr mit meiner Arbeit verbunden und stolz auf meine Tiere." Swen besitzt einen Hof mit 210 Hektar Grün- und Ackerland im idyllischen Oderbruch. 15 Hühner, acht Enten, zwei Gänse, 80 Tauben, drei Hunde und sieben Katzen werden dort ebenfalls versorgt.

Die Traumfrau ist dem 40-jährigen Brandenburger bisher nicht begegnet. Auf Partys geht der 1,86 Meter große Wassermann momentan noch alleine. "Ich wünsche mir sehnlichst eine Partnerin, mit der ich bald zusammen das Tanzbein schwingen kann. Ich hoffe, auf diesem Wege eine weibliche, dunkelhaarige Frau Mitte Dreißig kennenzulernen. Sie sollte genauso spontan sein wie ich und mit mir lange Spaziergänge an der Oder unternehmen wollen", so Swen.