Bauer sucht Frau 2015: Nils und Sandrina kümmern sich schon um den Nachwuchs

Mit dem traditionellen Scheunenfest startet die elfte Staffel von "Bauer sucht Frau". Dabei ist nicht nur die Aufregung bei den einsamen Landwirten außerordentlich groß, sondern auch die Damen sind ordentlich aufgeregt. Denn sie wollen natürlich, dass es zwischen ihnen und ihrem Bauern ordentlich knistert. "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause begleitet in der 11. Staffel erneut zehn einsame Bauern bei der Suche nach ihrer großen Liebe. Beim großen Scheunenfest treffen die liebessuchenden Kandidaten zum ersten Mal auf die Damen, die sich für die Landwirte beworben haben.

Der fleißige Flensburger Nils ist Kandidat bei "Bauer sucht Frau". Der Rinderzüchter wünscht sich nach zwei Jahren Singledasein endlich wieder eine Frau an seiner Seite, mit der er am besten auch eine Familie gründen möchte. Seiner Meinung nach "wird es langsam mal Zeit" mit 28 Jahren. Eine der Bewerberinnen heißt Sandrina. Als Nils ihr Foto in der Hand hält, ist er begeistert. "Die sieht aber gut aus, die find' ich gut", sagt der Jungbauer. Dass Sandrina bereits einen kleinen Sohn hat, stört den Jungbauern nicht weiter.

Beim großen Auftakt von "Bauer sucht Frau", dem traditionellen Scheunenfest, lernt Nils schließlich seine beiden Auserwählten Lisa und Sandrina kennen. Am Ende entscheidet sich der fleißige Flensburger für Sandrina. Der abenteuerlustige "Bauer sucht Frau"-Kandidat möchte seine Hofwoche mit der jungen Mutter aus Brandenburg verbringen und hofft, in Sabrina eine ebenso unternehmungslustige Frau gefunden zu haben. Denn sie würde ihn sogar beim Bungeejumping begleiten.

Bauer Nils und Sandrina kümmern sich um den Nachwuchs

Die Hofwoche steht an und "Bauer sucht Frau"-Kandidat Nils macht sich mit klopfendem Herzen, einem Blumenstrauß und seinem Hund Jack auf, um Sandrina an der Bushalterstelle abzuholen: "Ich bin völlig begeistert von Sandrina. Ich freue mich tierisch und bin aufgeregter als beim Scheunenfest sie wiederzusehen!" Sandrina geht es nicht anders. Zur Begrüßung gibt es ein kleines Küsschen und dann geht es Arm in Arm zurück zu Nils' Hof. Dort lernt Sandrina als erstes den Vater des "Bauer sucht Frau"-Kandidaten kennen. Während die Kühe im Melkstall ihren Geschäften nachgehen, hat Nils immer ein Auge auf Sandrina und stellt sich auch schützend vor sie, damit die hübsche Blondine nicht dreckig wird.

Kurze Zeit später legt auch Sandrina direkt mit der Hofarbeit los und füttert gemeinsam mit Nils die erst drei Wochen alten Kälbchen. Die kleinen Rindviecher lenken das Gespräch der beiden direkt auf ihre eigenen Pläne für Nachwuchs. Zwar hat Sandrina bereits einen kleinen Sohn, doch hätte sie nichts gegen ein oder zwei weitere Kinder einzuwenden. Auch Jungbauer Nils wünscht sich Kinder und möchte eine Familie gründen. "Bauer sucht Frau"-Kandidat Nils und Sandrina scheinen auf einer Wellenlänge zu liegen, zumindest was ihre Familienplanung angeht. Ob diese eine gemeinsame wird, steht zumindest derzeit noch in den Sternen.

Wie es mit "Bauer sucht Frau"-Kandidat Nils und seiner Sandrina weiter geht, Sehen Sie immer montags, ab 20.15 Uhr bei RTL.