Bauer sucht Frau 2015: Leonhard möchte sich wieder verlieben
"Bauer sucht Frau"- Kandidat Leonhard ist ein waschechter "bayerischer Bub" – fröhlich, gesellig und verschmitzt. In seiner Freizeit engagiert er sich für die Freiwillige Feuerwehr und treibt viel Sport. "Damit ich in meine Lederhosen passe", scherzt Leonhard.

Alter: 25
Sternzeichen: Krebs
Region: Bayern, Oberbayern
Betrieb: Milchviehbetrieb im Nebenerwerb, 22 Hektar Grün- und Ackerland, drei Hektar Mischwald, 45 Milchkühe mit Nachzucht, 30 Hühner, drei Hähne, drei Hasen, vier Enten, zwei Katzen
Umfeld: lebt mit den Eltern auf dem Hof
Metzger Leonhard möchte den Hof übernehmen
Leonhard ist ein waschechter "bayrischer Bub" – fröhlich, gesellig und verschmitzt. In seiner Freizeit engagiert er sich für die Freiwillige Feuerwehr und treibt viel Sport. "Damit ich in meine Lederhosen passe", scherzt Leonhard.
Hauptberuflich ist Leonhard Metzger, hilft aber tatkräftig im Betrieb der Eltern mit und möchte diesen auch einmal weiterführen. Auf dem 22 Hektar großen Grün- und Ackerlandbetrieb gibt es neben den Milchkühen auch noch Hühner, Hasen, Enten und Katzen. Leonhard weiß, was er will: "Ich stehe eher auf die schlanken und sportlichen Frauen."
Seit rund zwei Jahren ist der muntere Oberbayer nun schon Single. Sein größter Traum ist es, mit der richtigen Partnerin zusammen die Freuden des Lebens zu genießen.