Bauer sucht Frau 2013: Janine ist "total verknallt"

Nachdem Jungbäuerin Lena bei "Bauer sucht Frau" ihrer Auserwählten Janine gezeigt hat, wie man Kühe melkt, geht es nach der Arbeit ans Vergnügen. Beim Angeln entspannen sich die beiden Frauen und genießen den Sonnenuntergang am See. Lena ist von Janine begeistert und lässt es ihre Liebste auch gleich wissen: "Kannst gleich bei mir einziehen."

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Lena treibt mit Janines Hilfe auf dem Motorrad die Kühe ein und macht sich anschließend mit ihr auf in den Melkstall. Dabei zeigt die patente Jungbäuerin Lena ihrer Janine wie man richtig melkt und schon bald schafft es Janine selbst, eine Kuh zu melken. Nach der anstrengenden Arbeit hat Lena aber noch eine Überraschung für Janine vorbereitet. "Hast du Bock angeln zu gehen? Kannst du angeln?", will Lena wissen. "Ja, ich kann angeln", antwortet Janine und macht sich mit Lena auf den Weg.

Am See möchte die lesbische Landwirtin ihrer Auserwählten näherkommen und holt beim Sonnenuntergang eine Flasche Sekt heraus. Gemeinsam stoßen die Frauen an. "Bei Janine habe ich keine Probleme mein Herz zu öffnen, weil ich ihr megamäßig vertraue. Sonst habe ich immer Probleme dabei. Aber bei ihr ist das anders", schwärmt Lena.

Lena macht Janine ein Angebot: "Kannst gleich bei mir einziehen!"

Auch Janine findet es mit Lena schön. Sie schwärmt: "Ich fühle mich sehr geborgen bei dir. Und wie findest du es mit mir?" "Total schön. Kannst gleich bei mir einziehen", erwidert Lena. "Gut, dass ich das weiß. Nicht erschrecken, wenn ich mit einem Lastwagen anfahre. Ich habe viele Sachen", warnt Janine die Jungbäuerin vor. Doch das stört Lena ganz und gar nicht. Stattdessen gibt es einen romantischen Kuss. "Ich bin total verknallt", sagt Janine später, "und ich hoffe, dass das auf Gegenseitigkeit beruht."