RTL-Interview

Bastian Schweinsteiger: So hat sich sein Leben als Papa verändert

18. Januar 2020 - 13:10 Uhr

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović über ihr Leben mit Kindern

Bastian Schweinsteiger (35) und seine Frau Ana Ivanović (31) haben ihr Leben lang dem Sport gewidmet. Doch mittlerweile steht die Familie im Mittelpunkt. Die Profisportler sind seit 2016 verheiratet und haben zwei kleine Söhne, die sie aber aus der Öffentlichkeit fernhalten. Im RTL-Interview haben sie trotzdem mit uns über ihre Kids geplaudert. Was ihnen als Eltern besonders wichtig ist und wie sich ihre Leben verändert haben, zeigt unser Video.

Besonderes Projekt für das Ehepaar

Auf der Berliner Fashion Week stellen Ana und Bastian gemeinsam eine Kampagne des Modelabels BRAX vor - für das Ehepaar ein ganz besonderer Abend. Schließlich feilten beide jahrelang an ihren Sportkarrieren. Gemeinsame Projekte waren hier Fehlanzeige. Doch jetzt können die beiden endlich zusammenarbeiten, freut sich Ana: "Es ist eine große Ehre zusammen zu arbeiten. Wir sind so beschäftigt, wir arbeiten immer alleine. Das ist eine tolle Möglichkeit, unsere Arbeitstage miteinander zu teilen."

Bastians Leben wird verfilmt – von Til Schweiger!

Man merkt es ihm an: Bei Bastian Schweinsteiger läuft es einfach super. Er hat nicht nur seine Traumfrau gefunden und eine Familie gegründet, sein Leben wird jetzt auch noch als Film verewigt! Til Schweiger hat bereits mit den Dreharbeiten begonnen. Doch wie kam es zu der Zusammenarbeit? "Wenn ich so überlegt habe, wer passt da zu mir am besten, gab's für mich nur den Til", verrät uns Bastian im Interview.