Geständnis im Podcast "Bratwurst und Baklava"

Bastian Bielendorfer: Eifersüchtig auf Ekats Neuen?

Bastian Bielendorfer perfektioniert den Grinch Weihnachtstango mit Ekaterina Leonova
02:55 min
Weihnachtstango mit Ekaterina Leonova
Bastian Bielendorfer perfektioniert den Grinch

9 weitere Videos

Wenn Bastian Bielendorfer und Profitänzerin Ekaterina Leonovadas „Let´s Dance“-Parkett betreten haben, tobte das Publikum vor Begeisterung. Doch jetzt sind die neuen Kandidaten der diesjährigen Let´s Dance Staffel veröffentlicht worden, die ab dem 17. Februar einen Profitänzer zur Seite gestellt bekommen. Und sollte Ekaterina eine der Profitänzerinnen sein, hat Basti ordentlich daran zu knabbern: „Es wird schwer sein, Ekat mit einem anderen Mann tanzen zu sehen.“ Das offenbart der 38-Jährige jetzt seinem Freund Özcan Cosar im gemeinsamen Podcast „ Bratwurst und Baklava“.

"Kleine Bitch, du gehst an mein Mädchen"

„Let´s Dance“ hat das Leben von Bastian Bielendorfer maßgeblich beeinflusst. Der selbsternannte „Körperklaus“ schaffte es nicht nur ins Achtelfinale, sondern startete auch danach als Comedian so richtig durch. Aber schon bald beginnt die neue „Let´s Dance“-Staffel mit einem neuen Promi-Cast. „Es ist ein bisschen traurig, weil ich viel mit der Zeit verbinde und weil es mein Leben sehr beeinflusst hat, aber es ist halt so“, erzählt Basti in seinem Podcast.

Womit er sich aber weniger gut abfinden kann, ist die Tatsache, dass seine Ekat – sollte sie auch dieses Jahr als Profitänzerin engagiert werden – einen anderen Mann an die Seite gestellt bekommt."Ich komm´ einfach „Will Smith“-mäßig auf die Bühne und haue ihm einfach eine runter" scherzt er. Ruft aber im gleichen Atemzug RTL dazu auf, sich bei ihm zu melden, sollte man sich diese Szenerie als Gag vorstellen können.

Bastian Bielendorfer bleibt unvergessen!

Foto: Rolf Vennenbernd/dpa
Basti und Ekat hauen mit ihrem sexy Tango alle um.
ve sb, dpa, Rolf Vennenbernd

Ob im Muskel-Anzug, im knappen goldenen Höschen oder als Tanz-Agent. Bastian Bielendofer hat mit seiner Ekat für unvergessene Momente bei Let´s Dance gesorgt. Wenn sie noch einmal all die Highlights von „Team Sexrakete“ anschauen wollen, können sie das hier auf RTL+ tun.(lss)