„Das brauche ich nicht dringend!“Wie süß! Barbara Meiers Tochter will ihr Spardosengeld dem Umweltschutz spenden
Arbeitstrip wird zum Familienurlaub!
Barbara Meier (37) hat zu einem Red-Carpent-Event im Rahmen des Klimaschutzes gleich ihre ganze Familie herangekarrt: Denn im österreichischen Kitzbühel kommen auch ihre Töchter so richtig auf ihre Kosten – und wollen sich sogar engagieren, wie sie RTL verrät.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Barbara Meiers Tochter will Spardose freigeben
RTL trifft die „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin von 2007 auf Arnold Schwarzeneggers Auktion „A Special Dinner For Climate Action“. „Ich habe meiner kleinen Tochter erzählt, dass wir heute hier hinkommen und Geld für den Umweltschutz sammeln“, verrät uns Barbara Meier. „Und dann hat sie gesagt: ‚Mama, ich hab ganz viel Geld in meiner Spardose, das brauche ich nicht dringend. Das kannst du auch nehmen.‘“
Lese-Tipp: Wie bitte?! Deshalb ist Barbara Meier damals zum Casting von „Germany’s next Topmodel“ gegangen
Den Arbeitstrip haben die 37-Jährige und Ehemann Klemens Hallmann (48) kurzum zum Familienurlaub in Kitzbühel umfunktioniert – samt ihren Töchtern Marie-Therese (3) und Emilia Elise (1). „Die lieben es hier zu sein. Ich hab den ganzen Tag im Spielezimmer verbracht, im Bällebad, mit Büchern und Stofftieren.“
Barbara Meier bringt Familie und Job elegant unter einen Hut
Morgens Spielprogramm, abends Abengarderobe mit Rotem Teppich – ein Spagat, der gelingt. Nicht zuletzt, weil ihre Kids in Kitzbühel richtig Spaß haben: „Mit Kindern ist es hier echt ein Traum. Unsere Kleine war im Sommer das erste Mal Pony reiten hier und im Sommer gibt’s ein Baumhaus, man kann schwimmen. Das ist schon toll, ich bin gerne hier.“
Lese-Tipp: Barbara Meier: Das hat sich als Zweifach-Mama verändert
Begeistert ist die gebürtige Bayerin auch vom Event, weil die Kinder, die ja in Österreich leben, hier auch mit ihrer Kultur, Dirndl zu tragen und dem traditionell Bayrischen in Berührung kommen. Das versucht das Model seinen Kindern nämlich ebenfalls mitzugeben.
Während Barbara sich an dem Tag um die Kids kümmerte, soll Ehemann Klemens übrigens tief in die Tasche gegriffen haben: Der österreichische Unternehmer soll bei der Aktion Arnold Schwarzeneggers „Audemars Piguet Arnold Classic Watch“ für sagenhafte 270.000 Euro ersteigert haben.