Becker-Ex im Glückszustand

Barbara Becker ist Boris auch 19 Jahre nach dem Ehe-Aus noch total dankbar

Barbara Becker ist zufrieden mit ihrem Leben.
Barbara Becker ist zufrieden mit ihrem Leben.
© dpa, Patrick Seeger, rex

03. März 2020 - 10:10 Uhr

Barbara Becker: Auch nach 19 Jahren zu Boris noch total loyal

2001 ließen sich Barbara (53) und Boris Becker (52) nach einer achtjährigen Ehe scheiden. Noch 19 Jahre danach empfindet die 53-Jährige Dankbarkeit gegenüber ihrem Ex-Mann. Das verriet sie nun in einem Interview mit "Bild am Sonntag".

Barbara Beckers aktueller Beziehungsstatus: Single

"Ich bin insgesamt dankbar. Ihm gegenüber, meinem Leben, all den Geschenken. Und zuallererst natürlich für meine Kinder", so Barbara, die ihr privilegiertes Leben zu schätzen wisse. In ihrer Wahlheimat Miami lebt die Designerin ihren ganz persönlichen Traum. "Ich lebe in einem Zustand von Glück. Ich weiß nicht, ob man sich daran gewöhnen kann, von Palmen und Meer umgeben zu sein", schwärmt sie und fügt hinzu: "Ich werde für immer dankbar sein, dass ich all diese großen Geschenke habe. Und einen großen Teil habe ich tatsächlich von Boris bekommen." 

Seit die beiden Kinder Noah (26) und Elias (20) aus dem Haus sind, genieße sie es natürlich, wieder mehr Zeit für sich zu haben. Andererseits fehle ihr aber der Alltag mit den Kindern sehr.
​Seit dem Liebes-Aus mit Juan Lopez Salaberry (35) lebt Barbara Becker als Single.