Er ist als „Münchener Johnny Depp“ bekannt

Kandidat Emre ist überzeugt: „Ganz Deutschland wird mich feiern!“

21. Oktober 2020 - 22:25 Uhr

Bachelorette-Kandidat Emre sticht heraus

Eines wird bei Emrecan Özcan niemals aufkommen: Unangenehme Stille! Denn der Barkeeper kann reden wie ein Wasserfall und hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen – das bemerkt man auch in seinem Vorstellungsvideo oben. Seit acht Jahren arbeitet der Bachelorette-Kandidat im Münchener Nachtleben und hat es dort ordentlich krachen lassen. Jetzt sucht Emre die Frau fürs Leben – Melissa wird es für den 30-Jährigen allerdings nicht. Er fliegt in Woche zwei Raus. Vor allem sein Kuss-Versuch ist der Bachelorette übel aufgestoßen.

Alle Infos über Emre auf einen Blick

Emre Özcan (30) aus München
Emre Özcan (30) aus München
© TVNOW
  • Vollständiger Name: Emrecan Özcan (30)
  • Geburtsdatum: 21.06.1990
  • Geburtsort: München
  • Sternzeichen: Zwilling
  • Größe: 1,74 m
  • Beruf: Barkeeper
  • Wohnort: München

Man kennt ihn als "Münchener Johnny Depp"

Emres letzte Trennung vor etwa einem Jahr hat ihm schwer zu schaffen gemacht, doch davon lässt sich die Frohnatur nicht ausbremsen. Der 30-Jährige flirtet gerne und oft. "Wenn ich mir Mühe gebe, kann ich das Herz einer Frau zu hundert Prozent erobern", sagt er selbstbewusst. Da es im Nachtleben aber häufig schwer sein kann, ernsthafte Beziehungen aufzubauen, hofft Emre, dass die Bachelorette die Eine ist.

Sein Look erinnert manch einen an einen berühmten Hollywoodstar: Im Münchener Nightlife wird Emre als der "Münchener Johnny Depp" bezeichnet. Er selbst stellt sich gerne als Johnny Depp-Lookalike dar. Ob sich die Bachelorette nicht nur in Johnny, sondern auch in Emre verlieben wird? Für ihn steht jedenfalls schon fest: "Ganz Deutschland wird mich feiern!"

Im Video: Hier stellen sich alle Bachelorette-Kandidaten vor

„Die Bachelorette“-Folgen gibt's auf TVNOW

Wer schafft es, Melissas Herz zu erobern? Das werden wir schon bald erfahren! Am 14. Oktober startet die neue Staffel von "Die Bachelorette 2020", immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2020" auch im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen. Wer die neue Folge nicht abwarten will, kann sich die Folgen auch schon sieben Tage vorab auf TVNOW ansehen.

Alle wichtigen Infos und Fakten zur neuen Bachelorette-Staffel 2020 und Melissa Damilia gibt es hier.