#TeamLukas vs. #TeamJan

Bachelorette-Fans toben: "Sharon Battiste hat den falschen Mann gewählt!"

Jan Hoffmann bekommt von Bachelorette Sharon Battiste die letzte Rose.
Jan Hoffmann bekommt von Bachelorette Sharon Battiste die letzte Rose.
RTL

Was für ein emotionales Herzschlag-Finale! Schweren Herzens und unter Tränen lässt Bachelorette Sharon Battiste Kandidat Lukas Charles Baltruschat ziehen – und das, obwohl sie Gefühle für ihn entwickelt hat. „Ich fühle sehr stark für dich. Aber mein Herz sagt mir, dass ich für einen anderen Mann noch ein bisschen mehr fühle“, so die 30-Jährige sichtlich aufgelöst. Auch Lukas fühlt die besondere Verbindung zu Sharon, doch am Ende bekommt Jan Hoffmann die allerletzte Rose. Für einige Fans eine absolute Fehlentscheidung. Via Social-Media machen sie ihrem Ärger Luft und etablieren einen neuen Hashtag: „#TeamLukas“!

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

"Das mit Lukas war echt. Sorry ..."

Mittlerweile scheint sich das Gefühlschaos bei Bachelorette Sharon gelegt zu haben – das wird auch beim großen Wiedersehen deutlich. Die Rosenlady hat ihre Entscheidung getroffen und genießt ihren neuen Alltag mit Jan. Dass Lukas, zu dem Sharon in der Staffel eine besondere Beziehung zu haben schien, nun in der Friendzone landet, passt einigen Fans des Rosenabenteuers gar nicht. „Packt mich nicht. Das mit Lukas war echt. Sorry ...“ und „Immer noch Team Lukas“ heißt es da unter anderem in den Instagram-Kommentaren.

Im Video: Erster öffentlicher Auftritt von Sharon Battiste und Jan Hoffmann

Bachelorette Sharon & Jan - ihr erster Auftritt in Freiheit Das Versteckspiel hat ein Ende
05:55 min
Das Versteckspiel hat ein Ende
Bachelorette Sharon & Jan - ihr erster Auftritt in Freiheit

7 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Freut euch doch alle, dass die beiden glücklich sind und akzeptiert das"

Die meisten Fans freuen sich jedoch aus tiefstem Herzen für Sharon und Jan. Neben zahlreichen Herz- und natürlich Rosen-Emojis, regnet es Glückwünsche. „Ich wünsche den beiden von Herzen alles Gute und dass die negativen Kommentare endlich aufhören – freut euch doch alle, dass die beiden glücklich sind und akzeptiert das“, heißt es zum Beispiel bei Instagram.

Da können wir uns nur anschließen und wünschen dem neuen Traumpaar eine rosige Zukunft voller Glück und Liebe!

Was halten Sie von Sharons Entscheidung? Jetzt abstimmen!

Sharons letzte Entscheidung und das große Wiedersehen auf RTL+