RTL News>Die Bachelorette>

Bachelorette 2022: Dass Lukas SO auf ihre Glatze reagiert, rührt Sharon zutiefst

Ein besonderer Moment

Lukas' Reaktion auf ihre Glatze übertrifft alle Erwartungen von Bachelorette Sharon

Lukas' Reaktion auf Sharons Glatze überwältigt sie Die Bachelorette ist den Tränen nahe
04:38 min
Die Bachelorette ist den Tränen nahe
Lukas' Reaktion auf Sharons Glatze überwältigt sie

Der Moment für die Bachelorette ist gekommen. „Seitdem ich die Glatze habe, habe ich mir immer vorgestellt: ‘Wie ist es, wenn ich es einem Mann zeige?“ – auf diese Frage kriegt Sharon Battiste jetzt endlich eine Antwort. In der fünften Bachelorette-Folge ist Kandidat Lukas der allererste Mann, der sie ohne Perücke sieht. Kurz vorher gehen der 30-Jährigen viele Sorgen durch den Kopf: „Bitte finde mich genauso schön und genauso witzig und genauso toll, wie du mich mit Haaren findest.“ Warum sich am Ende nicht nur Sharons düstere Gedanken zerschlagen, sondern auch ihr Herz ganz besonders berührt wird, sehen Sie oben im Video.

Bachelorette Sharon: "Lukas hat mir ein unglaubliches Gefühl gegeben"

„Du bist ehrlich gesagt der erste Mann, dem ich das so zeige. Und deswegen ist es für mich eine besondere und krasse Situation“, erklärt die Bachelorette Lukas bei einem romantischen Einzeldate. Doch was wird Lukas sagen? Der 28-Jährige findet Sharon auch mit Glatze wunderschön und lockert die Situation mit einem coolen Spruch auf. „Glatze und Glatze – das versteht sich!“ „Ich finde, das macht sie noch authentischer und stärker als die Person, die sie ist.“

Mit der Reaktion des Hamburgers hätte Sharon so nicht gerechnet: „Lukas hat mir ein unglaubliches Gefühl gegeben. Damit hätte ich nicht gerechnet. SO erkannt zu werden, wie ich bin, das ist ganz, ganz wertvoll.“

Besiegelt wird der besondere Moment dann noch mit einem Kuss. Die romantischen Szenen gibt es oben im Video zu sehen.

Nachdem Sharon Lukas ihr größtes Geheimnis offenbart hat, ist da eine ganz besondere Nähe zwischen den beiden.
Nachdem Sharon Lukas ihr größtes Geheimnis offenbart hat, ist da eine ganz besondere Nähe zwischen den beiden.
RTL

Wie werden die anderen Bachelorette-Kandidaten reagieren?

In der „Nacht der Rosen“ wird es für Sharon nochmal aufregend, denn dann zeigt sie sich auch den anderen Männern mit Glatze. Und die ahnen noch gar nichts! Wie unterschiedlich die Kandidaten reagieren, können Sie jetzt schon auf RTL+ sehen. Hier gibt’s die neue Bachelorette-Folge schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung. (kwa)

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Stimmen Sie ab!