RTL News>Die Bachelorette>

Bachelorette 2022: Kandidat Tom Fröhlich muss in der zweiten Woche gehen

Keine Karaoke-Party startet ohne ihn

Bei Bachelorette-Kandidat Tom Fröhlich ist der Nachname Programm!

Tom Fröhlich sucht eine humorvolle Partnerin Bachelorette-Kandidat 2022
01:26 min
Bachelorette-Kandidat 2022
Tom Fröhlich sucht eine humorvolle Partnerin

30 weitere Videos

Bachelorette-Bühne frei für den Mann, bei dem der Nachname Programm ist: Tom Fröhlich möchte Rosenlady Sharon Battiste mit seiner Lebenslust anstecken – und so ihr Herz erobern. Vielleicht können die beiden ja auch die nächste Karaoke-Party gemeinsam rocken? „Bei jeder Karaoke-Show bin ich bis heute der erste, der die Bühne stürmt“, so der 24-Jährige. Toms verrücktestes Erlebnis bis jetzt steht jedenfalls schon VOR Start der Reise fest: „Die Teilnahme bei ‘Die Bachelorette’“! Leider ist die allerdings in der zweiten Woche schon vorbei. Sharon entscheidet sich gegen Tom.

Alle Infos über Bachelorette-Kandidat Tom Fröhlich auf einen Blick

Bachelorette-Kandidat Tom Fröhlich würde in Zukunft gerne mit seiner Traumfrau am Strand spazieren gehen.
Bachelorette-Kandidat Tom Fröhlich würde in Zukunft gerne mit seiner Traumfrau am Strand spazieren gehen.
RTL / René Lohse
  • Alter: 24
  • Job: Fitness- und Gesundheitstrainer
  • Wohnort: Krefeld

Bachelorette-Kandidat Tom Fröhlich mag's spontan

„Das Leben ist zu kurz, um immer am selben Ort zu bleiben und die gleichen Sachen zu machen.“ Bachelorette-Kandidat Tom ist offen und für jeden Spaß zu haben. Sollte die Stimmung aber doch mal kippen, ist Schlager sein Allheilmittel. Musik generell begleitet ihn schon sein ganzes Leben lang: Ob Rap, Techno oder eben Schlager – je nach Situation kommt ihm alles auf die Ohren.

Toms Lebenslust ist ansteckend, darüber hinaus weiß er mit Humor und Warmherzigkeit zu überzeugen. Wo ist denn da bitte der Haken? „Der Terminkalender und ich sind keine Freunde“, gibt der Fitness- und Gesundheitstrainer zu. Aber auch das sieht er gelassen: „Naja, ich bin halt ein sehr spontaner Mensch und lebe im Jetzt.“

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Toms längste Beziehung hielt nur 2 Monate

Obwohl der 24-Jährige also echte Traummann-Voraussetzungen mitbringt, hielt seine bisher längste Beziehung gerade einmal zwei Monate. Mit der Bachelorette hofft Tom nun, sich endlich seinen größten Lebenstraum erfüllen zu können: „eine kleine Familie, ein Haus und ein Hund – ja, da bin ich ganz altmodisch.“

"Die Bachelorette" startet am 15. Juni bei RTL

Die neunte Staffel beginnt am 15. Juni um 20:15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft „Die Bachelorette“ auch online im Livestream auf RTL+.

Alle, die schon früher in die neue Staffel starten wollen, sind auf RTL+ ebenfalls genau richtig: Hier erscheint die erste Bachelorette-Folge nämlich schon sieben Tage früher – und zwar am 8. Juni. (ngu)