RTL News>Die Bachelorette>

Bachelorette 2022: Kandidat Tim Dinius bekommt nur eine Rose

Der Sportaholic kommt bei den Ladys gut an

Bachelorette-Kandidat Tim Dinius weiß: "Mit mir ist es nicht immer einfach für eine Frau"

Tim will "das Herz der Bachelorette erobern" Bachelorette-Kandidat 2022
00:38 min
Bachelorette-Kandidat 2022
Tim will "das Herz der Bachelorette erobern"

30 weitere Videos

Fußball, Fitness oder Mountainbiken: „Bachelorette“-Kandidat Tim Dinius ist ein echter Sportaholic – und das sieht man! Neben seinem Körper weiß der 30-Jährige aber auch mit seinem Charakter zu überzeugen. Er selbst würde sich als ehrlichen, hilfsbereiten und fürsorglichen Menschen beschreiben, seine Freunde attestieren ihm zudem eine gewisse Art von Verrücktheit – im besten Sinne. Klingt nach einem echten Traummann, oder? Dennoch weiß Tim: „Mit mir ist es nicht immer einfach für eine Frau.“ Sharon Battiste hat in der zweiten Folge keine Rose mehr für ihn.

Alle Infos über Bachelorette-Kandidat Tim D. auf einen Blick

Bachelorette-Kandidat Tim D. liebt es, die Welt zu bereisen. Nur die richtige Dame an seiner Seite fehlt noch.
Bachelorette-Kandidat Tim D. liebt es, die Welt zu bereisen. Nur die richtige Dame an seiner Seite fehlt noch.
RTL / René Lohse
  • Alter: 30
  • Job: Techniker und DJ
  • Wohnort: Freiburg im Breisgau
  • Single seit: sechs Monaten

Der Bachelorette-Kandidat braucht seine Freiheiten

Aber warum haben es die Damen denn nicht immer einfach mit Tim? Das liegt für den Bachelorette-Kandidaten auf der Hand: Er braucht seine Freiheiten. Und zwar für den Sport, zahlreiche Reisen und auch für sein Hobby, das er mittlerweile zum Beruf gemacht hat. Als DJ legt er nämlich auf Hochzeiten und Firmenevents auf. Der Baden-Württemberger liebt es, herumzukommen und hat schon mal für zwei Jahre auf Fuerteventura gelebt sowie zweieinhalb Jahre auf Mallorca. Auf die Lieblingsinsel der Deutschen zieht es ihn bis heute regelmäßig, viele seiner Freunde leben hier.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Die Bachelorette" soll seinem Liebesglück auf die Sprünge helfen

Frauen kennenzulernen – damit hat Tim grundsätzlich kein Problem. Im Gegenteil: Er findet immer viel Anklang bei den Ladys. Doch die Richtige war bisher einfach noch nicht dabei. Nach sechs Monaten als Single will er seinem Liebesglück nun auf die Sprünge helfen. Bei „Die Bachelorette“ 2022 hofft er, auf eine Frau zu treffen, die spontan, loyal und sportlich ist. Wir sind gespannt, ob die Chemie zwischen Tim und Sharon stimmt!

"Die Bachelorette" startete am 15. Juni bei RTL

Die neunte Staffel begann im 15. Juni um 20:15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft „Die Bachelorette“ auch online im Livestream auf RTL+.

Alle, die schon früher in die neue Staffel starten wollen, sind auf RTL+ ebenfalls genau richtig: Hier erscheint die erste Bachelorette-Folge nämlich schon sieben Tage früher – und zwar am 8. Juni. (ngu)