Sie hört die Frage aller Fragen gleich dreimal

Bachelorette Melissa bekommt einen Heiratsantrag!

03. Dezember 2020 - 9:04 Uhr

Bachelorette Melissa im Boho-Brautkleid

Bevor die Bachelorette mit jedem ihrer Top-3-Kandidaten ein Dreamdate verbringt, steht noch ein allerletztes Gruppendate für Daniel H., Ioannis und Leander an. Melissa und die Kandidaten posieren in Hochzeitslooks vor der Fotokamera und stellen jeweils ihre ganz persönliche Hochzeit im Boho-Stil nach. Die 25-Jährige trägt ein verträumtes, weißes Brautkleid und auch ihre (Ehe)Männer sind schick gekleidet. Nach den romantischen Posen wurde es dann aber noch mal ernst. Denn die Männer gehen zum Abschluss tatsächlich vor Melissa auf die Knie und stellen ihr die Frage aller Fragen! Welche Worte die Bachelorette überrascht haben, zeigen wir im Video.

2 Küsse beim Gruppendate

Während die Bachelorette mit jeweils einem Mann vor der Kamera turtelt, müssen die anderen zuschauen … Dass das die eine oder andere Eifersuchtsattacke auslöst, ist also kein Wunder. SO vertraut haben Ioannis, Leander und Daniel die Bachelorette mit einem anderen Kandidaten nämlich noch nicht gesehen. Und dann gibt's bei zwei der Anträge sogar noch Küsse!

In dieser Vorschau zeigen wir schon jetzt, dass die Stimmung bei EINEM der Dreamdates gewaltig kippt … Wie die anderen Dates laufen und wie Melissa sich entscheidet, gibt's schon jetzt auf TVNOW zu sehen!

„Die Bachelorette“ 7 Tage vorab auf TVNOW anschauen

Am 09. Dezember läuft das Finale von "Die Bachelorette" im TV bei RTL. Und aufgepasst! Sofort im Anschluss läuft das große Wiedersehen von Melissa und ihren Kandidaten. Die letzte Folge der Staffel gibt es bereits jetzt auf TVNOW zu sehen!