Meinung zu Melissa und Leander
Melissas Ex Richard Heinze glaubt nicht an ihr neues Liebesglück
Bachelorette Melissa Damilia (25) hat sich entschieden! Und zwar für Leander Sacher (23) - ausgerechnet den Kandidaten, den sie schon vor der Sendung kannte. Er ist der Freund ihres Exfreundes, „Köln 50667“-Star Richard Heinze (23). Jetzt sind Melissa und Leander tatsächlich ein Paar. Was wohl ihr Ex dazu sagt? Im Video verrät Richard, warum er nicht so richtig an die Beziehung der beiden glaubt und ob er noch Kontakt zu Leander hat.
Richard Heinze: „Habe mir nicht vorstellen können, dass es matcht“
Als Leander aus dem Auto stieg, sah man förmlich Melissas Herz in die Hose rutschen. „Mama“, hauchte die ungläubig zu sich selbst. Der Mann, der da ausstieg, war ausgerechnet der Freund ihres Ex-Freunds. Da gab’s Klärungsbedarf! In der ersten „Nacht der Rosen“ sprachen sich Melissa und Leander aber aus – klärten die Situation und die Befangenheit wich.
Im ersten Aufeinandertreffen hätte wahrscheinlich noch keiner der beiden geglaubt, dass sie Wochen später tatsächlich ein verliebtes Paar sein würden. Doch das sind sie. Für Melissas Ex Richard sehr überraschend. „Ich habe mir nicht vorstellen können, wenn sie beiden aufeinandertreffen, dass das in irgendeiner Form matchen könnte. Hab ich nicht mit gerechnet, um ehrlich zu sein“, sagt er in einer Video-Botschaft an RTL.
„Es wäre es komplett banal, wenn ich Leander gratulieren würde"
Und ganz offenbar, weiß der Schauspieler auch nicht, wie er auf das frischgebackene Paar reagieren soll: „Irgendwie wäre es komplett banal, wenn ich Leander gratulieren würde, wenn er meine Ex-Freundin kennen und lieben gelernt hat.“ Was Melissa und Leander zu diesen Aussagen sagen, das sehen Sie auch im Video.
„Ich wünsche ihnen aber nur das Beste“, will Richard am Ende aber nochmal klarstellen.
„Die Bachelorette“ verpasst?
Sie haben die Bachelorette-Staffel um Melissa Damilia verpasst? Auf TVNOW gibt es nochmal alle Folgen auf Abruf!