Er will sich selbst treu bleiben

Bachelorette-Kandidat Moritz muss vor den Dreamdates gehen

27. November 2020 - 8:48 Uhr

Bachelorette-Kandidat Moritz: „Am wichtigsten ist mir immer ich selbst zu sein“

Köpfchen und Humor – mit diesen Eigenschaften will Moritz Breuninger Bachelorette Melissa erobern. "Mit Sicherheit sind manche Typen hier krasser trainiert als ich, aber ich bin nicht ganz doof und auch einigermaßen witzig und hoffe, damit überzeugen zu können", sagt der 31-Jährige. Der Unternehmensberater scheut kein Risiko und nimmt die Dinge gerne selbst in die Hand. Das hilft ihm nicht nur in seinem Job, sondern auch beim Flirten. Seine Bachelorette-Reise reicht bis in die "Homedates" – doch danach ist Schluss für Moritz. Trotz Kuss entscheidet sich Melissa gegen ihn.

Alle Infos über Moritz auf einen Blick

Moritz Breuninger (31) aus Darmstadt
Moritz Breuninger (31) aus Darmstadt
© TVNOW
  • Vollständiger Name: Moritz Breuninger (31)
  • Geburtsdatum: 21.04.1989
  • Geburtsort: Wertheim
  • Sternzeichen: Stier
  • Größe: 1,91 m
  • Beruf: Unternehmensberater
  • Wohnort: Darmstadt

Moritz achtet auf jede Menge Details

Nach einem Jahr als Single hätte der Darmstädter gerne wieder eine Partnerin an seiner Seite – und dieses Mal darf es nach zwei gescheiterten Beziehungen auch die Frau fürs Leben sein, mit der er sich in Zukunft den Traum von einer Familie und Kindern erfüllen kann. Der gebürtige Wertheimer achtet bei Frauen auf jede Menge Details, legt aber besonders großen Wert auf einen ehrlichen Austausch.

In seiner Freizeit findet man Moritz oft beim Trainieren, beim Feiern oder beim Aufnehmen seines eigenen Podcasts. Ob die Bachelorette ein offenes Ohr für ihn hat?

Im Video: Hier stellen sich alle Bachelorette-Kandidaten vor

Die "Bachelorette"-Folgen gibt's auf TVNOW

Wer schafft es, Melissas Herz zu erobern? Das werden wir schon bald erfahren! Am 14. Oktober startet die neue Staffel von "Die Bachelorette 2020", immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2020" auch im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen. Wer die neue Folge nicht abwarten will, kann sich die Folgen auch schon sieben Tage vorab auf TVNOW ansehen.

Alle wichtigen Infos und Fakten zur neuen Bachelorette-Staffel 2020 und Melissa Damilia gibt es hier.