Sein Strahlen traf Melissa im ersten Augenblick

Daniel Häusles Weg ins große Bachelorette-Finale

09. Dezember 2020 - 16:28 Uhr

Die schönsten Momente von Daniel und Melissa

Er stieg aus dem Auto, strahlte über beide Ohren, sprach ein paar Worte mit österreichischem Dialekt – und löste direkt etwas in der Bachelorette aus! Die Chemie zwischen Daniel Häusle (25) und Melissa (25) stimmte von der allerersten Sekunde an. Und dieses Gefühl der 25-Jährigen sollte sie auf der gesamten Reise als Bachelorette nicht täuschen. Daniel war der erste Kandidat, der von ihr eine Rose bekam. Nun steht er im Finale (schon jetzt auf TVNOW) und hofft auch auf die allerletzte Rose. Im Video blicken wir nochmal auf die größten Momente von Daniel und Melissa zurück – vom Kennenlernen über das erste Einzeldate bis hin zum "perfekten Dreamdate".

Wer soll Melissas letzte Rose bekommen?

Bachelorette-Finale auf TVNOW anschauen

Auf TVNOW ist das Finale jetzt schon zu sehen. Am Mittwoch, den 09. Dezember zeigt RTL das große Finale ab 20:30 Uhr auch im TV. Und aufgepasst! Sofort im Anschluss an die letzte Rosenvergabe gibt's das große Wiedersehen von Melissa und ihren Kandidaten.

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft die Folge auch ab 20:15 Uhr im Online-Livestream auf TVNOW.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Achtung, das Bachelorette-Finale startet erst um 20:30 Uhr

Auch interessant