Geständnis bei den Dreamdates

Keno hat ein Kind: Wie hat Bachelorette Gerda Lewis darauf reagiert?

9. September 2019 - 9:06 Uhr

Gerda Lewis wusste schon länger von Kenos Sohn

"Das mit dem Kind stimmt", gibt Keno Rüst im Talk "Nach der letzten Rose" offen zu. Gerda Lewis' Favorit mit dem sie seit dem "Bachelorette"-Finale zusammen ist, hat einen Sohn. Gerda wusste bereits vorher davon, denn Keno hat ihr sein Geheimnis bei den Dreamdates gestanden. Im Video spricht die Bachelorette offen über den emotionalen Moment und was Kenos Kind für ihre gemeinsame Zukunft bedeutet.

Das Versteckspiel hat endlich ein Ende

Gerda Lewis' letzte Rose im "Bachelorette"-Finale ging an Keno Rüst. Beim großen Wiedersehen mit allen Kandidaten verraten Gerda und Keno, dass sie immer noch ein Paar sind und sich auf ihre gemeinsame Zukunft ohne Versteckspiel freuen. Gerda postete sogar schon das erste Pärchenbild mit Keno - inklusive Liebeserklärung.

Die „Bachelorette“-Folgen online gucken bei TVNOW

Kenos Kampf um Gerdas Herz verpasst? Alle "Bachelorette"-Folgen gibt es auch in voller Länge bei TVNOW.