Er ist traurig über die Entscheidung der Bachelorette

Luca bekommt in der vierten Nacht keine Rose

7. August 2019 - 23:13 Uhr

Luca ist sehr selbstbewusst, aber überzeugt die Bachelorette nicht

An Selbstbewusstsein und Ehrgeiz mangelt es Luca Gottzmann nicht: Der 25-Jährige ergreift gerne in allen Lebenslagen selbst die Initiative – auch bei Frauen und einem Date. Luca ist Kandidat bei "Die Bachelorette 2019". Im Video stellt sich Luca näher vor.

Ob er mit seiner ehrgeizigen Art bei Gerda Lewis punkten kann? Kann er nicht. Denn in der vierten Woche entscheidet sie sich gegen ihn.

Luca hat gern die Fäden in der Hand

Der Herausforderung, sich gegen die anderen Männer zu behaupten, stellt Luca sich mit Vergnügen: "Den Konkurrenzkampf nehme ich gerne an!" Bei einer Frau möchte er vom Ansprechen bis zum Kuss den ersten Schritt machen: "Ich halte gerne die Fäden in der Hand; mag es aber auch, wenn eine Frau Wünsche äußert und Entscheidungen trifft."

Seine Liebste sollte fest im Leben stehen, ein klares Ziel vor Augen und auch etwas im Köpfchen haben. Das ist dem Münsteraner wichtig.

Luca Gottzmann ist 25 Jahre alt und Kandidat bei „Die Bachelorette 2019“. In der vierten Woche bekommt er keine Rose mehr.
Luca Gottzmann ist 25 Jahre alt und Kandidat bei „Die Bachelorette 2019“. In der vierten Woche bekommt er keine Rose mehr.
© TVNOW/Arya Shirazi

Mit seinen 25 Jahren hat Luca schon viel erreicht

Denn Luca hat mit seinen jungen Jahren schon viel erreicht. Er ist nicht nur Inhaber einer PR-Agentur und hat den mutigen Schritt in die Selbstständigkeit gewagt, sondern sich vor kurzem auch den Traum vom Eigenheim ermöglicht.

Alleine fühlt er sich in seiner 3-Zimmer-Designerwohnung allerdings einsam und sehnt sich nach 2,5 Jahren Single-Dasein nach einer Partnerin, die wieder neben ihm einschläft.

Hier gibt's alle Bachelorette-Folgen zu sehen

Wer wird das Herz von Gerda Lewis erobern? Das werden wir schon bald erfahren! Denn die neue Staffel von "Die Bachelorette 2019" gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen.

Parallel zu TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Permium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.​